Sea World, Orlando

Mehr Bilder

Sea World, Orlando > Erfahrungsberichte

27 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 27 Erfahrungsberichten über Sea World, Orlando   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Unglaublich aber war
Von ekiha

Pro:
Kontra:

...denn ich war auch in Sea World( Orlando) und habe dort zwei fantastische Tage erlebt. Sea World ist ja nicht nur Tiere sondern alles rund um Wasser. Dazu gehörten natüprlich auch Shows rund um Wasserski und co. Doch die wohl beste Attraktion waren wohl die Orkas in der nächtlichen Show. Solch ein Spektakel und fantastische Tricks habe ich noch nie bei Tieren gesehen. Und die richtige Abkühlung bei den heißen Temperatuern bekommt man auch. Also für ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.06.2000
Nicht verpassen!!!
Von Kusadasi

Pro: Wunderschön gestaltet
Kontra: teuer

Im Januar 1998 besuchten wir Sea World. Es ist einfach umwerfend. Alleine die Parkanlagen machen einen Besuch zu einem unbedingten Muss. Am Eingang sollte man nicht versäumen sich einen Park-Reiseführer zu besorgen, den es auch in Deutsch gibt. Dieser Führer beinhaltet eine große Karte, in dem alle Attraktionen eingezeichnet sind. Darüber hinaus sind alle Shows mit Startzeit verzeichnet. Diese Shows finden mehrmals am Tag statt. Wir haben uns einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

03.07.2000
Themenpark und Tierschutz
Von Kolibri2000

Pro: Artenvielfalt
Kontra: weit weg

SeaWorld Orlando ist in den letzten 10 Jahren zu einem der führenden Schützer der Meeresbewohner geworden. Der sehr schön angelegte Park bietet auf seine über 80 ha zahlreiche Attraktion darunter 6 spektakuläre Shows, bei denen niemand trocken bleibt. Aber bei 30° C stört das wohl niemanden. Kein anderer Marinepark übertrifft die Artenvielfalt dieses Parks. - Wer sich traut kann hier sogar einen Mantarochen streicheln. - Eine der schönsten Neueröffnungen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.07.2000
Fun pur
Von Indianermaus

Pro: Sehr aufregend alles, es lohnt sich wirklich 2 Tage dorthin zu gehen
Kontra: zuviel für einen Tag

...Staaten gewohnt und ich fand Sea World am schönsten von allen und ich würde auch sehr gerne daahin zurückkehren! Für die Kinder war dies auch alles überwältigend, zu sehen , manchmal auch zu fühlen und zu lernen die Tiere doch zu akzeptieren! Sie bekommen dort in einigen Führungen alles ausführlich erklärt und die Stofffiguren ( z. B. ein Mann als Pinguin verkleidet ) erzählt Ihnen wie sie normalerweise leben würden! Und das es im allgemeinen nicht ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

18.07.2000
Beeindruckender Erlebnispark unter südlicher Sonne
Von Trey

Pro: Toller Park !!
Kontra: 48 bucks !!

Warum Ciao Sea World nach Key West gelegt hat, ist mir zwar nicht klar, trotzdem vermute ich , dass sich dort eine der vielen Nature Reserve Stationen befinden , in denen verletzte und kranke Tiere wieder aufgepeppelt werden. Sea World gehört zu den Anheuser-Busch Parks, Anheuser ist bekannt für sein Bier, vornehmlich Budweiser und betreibt einige sehr große Parks, in Florida Sea World, Orlando und den Busch Gardens Park in Tampa. Weitere Sea ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.11.2000
Shamu macht Euch naß
Von Hint1975

Pro: Kraken-Achterbahn, tolle Killerwalshow, riesiges abwechslungsreiches Gelände
Kontra: relativ teuer

...Parks in Orlando hebt sich Sea World deutlich ab. Die Thematik ist eben eine ganz andere als die der übrigen Parks. Der Eintritt ist zunächst einmal relativ teuer. Ca. 50 Dollar kostet ein Ticket. Aber es lohnt sich. Am besten geht man schon um 9 Uhr hin und begibt sich sofort zu Kraken. Kraken ist eine Achterbahn ohne Boden, die über das Wasser geht und 6 Loopings zu bieten hat. Man beachte, daß man kein lockeres Schuhwerk tragen darf. Frauen mit ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2000
Sea Worlds Delphine
Von HectorDolphin

Pro: Viele Atraktionen rund ums Tier
Kontra: Entfernt von Europa

Sea World Orlando ist einer der größten amerikanischen Freizeitparks. Die Hauptatraktionen in Sea World sind, im Gegensatz zu andern Erlebnisparks, nicht Achterbahnen und Karussels, sondern die großen Tiergehege.Schon für die Delphine gibt es 3 große Gehege, eins für die mehrmals täglich vorgeführte Show, eins für junge und neugeborene Delphine und ein Becken indem Besucher die Tiere füttern und streicheln können. Auch der Orca (die größte Delphinart) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.01.2001
endlich wieder Orca´s...
Von sindee

Pro: Sehenswerte Erlebnisreiche Aquarium-Welt
Kontra: Auch nur eine andere Art von "Zoo"...

Zum ersten Mal habe ich diesen Park 1992 besucht. Damals (mit 15) kam mir dieser Park schon sehr groß vor und vor allem die Schwertwale haben mich sehr beeindruckt. Auch als ich im letzten Jahre zum zweiten Mal dort war, wurde ich nicht enttäuscht. Die riesige Anlage war sehr sauber und übersichtlich. Direkt am Eingang hat mich schon die Kartenausgabe beeindruckt. Dort wurde mit einer Digitalkamera von jedem ein Foto gemacht, welches dann auf die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.03.2001
Sea World, Orlando, Florida
Von meisterstein

Pro: Wunderbare Tierwelt
Kontra: Teuer!

...Aufklärung über die Bemühungen von Sea World bei der Pflege und Rehabiltation verletzter Meeresbewohner. Sowie dem Arten- und Umweltschutz. Für Sea World sollte man unbedingt einen ganzen Tag einplanen. Der Eintritt liegt bei ca. 50 Dollar! Die öffnungszeiten sind jahreszeitlich bedingt sehr unterscheidlich, daher sollte man sich vorher besser informieren. Die Wartezeiten an den Kassen sind Morgens kürzer als Mittags. Man sollte daher möglichst ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

10.10.2001
Sea World San Diego - Orcas, Delfine und mehr
Von Marie-K.

Pro: viele Meerestiere, die man in freier Natur wohl nicht so einfach zu sehen bekommen würde, Haltung der Tiere so artgerecht wie möglich....
Kontra: teuer

...bei ciao keine Kategorie fürs Sea World San Diego in Kalifornien gibt (und die auch irgendwie nicht eingerichtet wird), sondern nur fürs Sea World in Florida muss ich diesen Bericht wohl hierhin schreiben.Also: Im Sommer 2001 habe ich mit team Sprachreisen eine Sprachreise nach Los Angeles/CA gemacht. Natürlich durfte auch ein Besuch im Sea World San Diego nicht fehlen und ich empfehle wirklich jedem, der mal in der Gegend ist sich unbedingt einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.01.2002
Sven und Antje unter Haien...
Von kleeblaettchen81

Pro: Viele gute Shows, Haie und Delfine hautnah
Kontra: Leider net billig

...*°*° Einer der größeren Parks ist Sea World. Jetzt fragt man sich, wie man da hinkommt? Nun, wie schon bei Disney World bieten viele Hotels auch für Sea World Shuttle-Busse an. Informiert euch am besten im Reisebüro, ob euer Hotel diesen Bus kostenlos anbietet. (Steht normalerweise auch im Reisekatalog), ansonsten solltet ihr mit einer Gebühr von ca 7$ pro Person rechnen. Der Preis ist ganz OK, denn Taxifahren in Orlando ist ne sauteuere Sache, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.02.2002
(01.09.2002)
Sea World, jenseits von Disney World & Co
Von marcel_mkay

Pro: sehr sehr viele Shows, Unterhaltsam für die ganze Familie
Kontra: sehr teuer, wenig Fahrgeschäfte, lange Wartezeiten vor den Fahrgeschäften

...kommt nun ein Bericht zu Sea World, einem weiteren Freizeitpark in Florida, der neben Bush Gardens, Disney World und die Universal Studios auch seine Besucher anzieht. Heute nun also hier zu ein Bericht. Ich gebe zu, bevor ich in dem Park war, hatte ich eigentlich gar keine guten Erwartungen, aber die haben sich schnell zum Guten gewendet! Wo und wie kommt man dorthin? Sea World liegt auch bei Orlando und man erreicht den Park am besten vom ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.05.2002
ein feuchtes Vergnügen
Von MichaKa

Pro: riesige Artenvielfalt hautnah
Kontra: man bekommt nicht genug und wird süchtig nach diesem Park

...mal) Tochter ist und bleibt Sea World bei Orlando. Hier hätten wir ihretwegen bei jedem Besuch locker 14 Tage verweilen dürfen, nicht weil das Areal so gigantisch wäre (es ist bei guter Planung in einem Tag sicher alles zu sehen), sondern weil die Vielfalt der Meere hier in schier unglaublicher Art und Weise gezeigt und auch vorgeführt wird. Von der Walshow über die Delphinshow, bis hin zur Haifütterung, bekommt man unglaubliches geboten. Die ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.07.2002
Sea World - Delfinen so nah
Von Moore1

Pro: bunte Tierwelt hautnah
Kontra: sehr teure Preise

...insgesamt über 15.000 Angestellte beschäftigen. Sea World hat eine Rettungs- und Rehabilitationsstation und hilft u. a. gestrandeten Walen in Key West. Im Park selbst gibt es neun Restaurants, vom vollen Service bis zum Cafeteria-Style. Hier merkt man, dass der Park seinen Schwerpunkt auf die Schau von Tieren legt, denn im ganzen Park findet man nur 2 Fahrgeschäfte: „Kraken“ ist eine der größten Achterbahnen in Orlando. Hier rast man mit über ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.07.2003
Erlebnispark der ganz anderen Art
Von JoeBLN

Pro: So viele tolle Shows und interessante Entdeckungen sind...
Kontra: ...an einem Tag kaum zu schaffen

...Große Alternative bot sich natürlich Sea World an. Und so orientierten wir uns auch schon bei der Hotelwahl. Das Red Roof Inn (siehe Bericht) befindet sich keine 15min vom Park entfernt. Allerdings wird kein Shuttle angeboten. Man muß mit dem eigenen Auto fahren. Man fährt einfach nur auf die nahliegende I-4 Richtung Downtown Orlando und nimmt die Abfahrt 27a oder 28. Fürs Parken muß man 7$ hinblättern. Der Eintritt kostet 50$. Wer einen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

16.02.2004
1-15 von 27 Erfahrungsberichten  Seite 1 2  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Best Western International Drive, OrlandoBest Western International Drive, Orlando

Hotel - 8222 Jamaican Ct, Orlando, Florida, FL 32819-9313, USA - Mittelklassehotel

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 46,87

Comfort Inn - Lake Buena Vista, OrlandoComfort Inn - Lake Buena Vista, Orlando

Hotel - 8442 Palm Pkwy, Orlando, Florida, FL 32836, USA

 3 Testberichte

Zum Angebot für € 46,44

Monumental Movieland Hotel, OrlandoMonumental Movieland Hotel, Orlando

Hotel - 6233 International Drive, Orlando, Florida, FL 32819, USA, 6233 International Dr, Orlando, FL 32819, Florida, USA, 6233 International Dr, Orlando, Florida, 32819

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 35,28

Fairfield Inn by Marriott, OrlandoFairfield Inn by Marriott, Orlando

Hotel - 7100 Augusta National Dr, Orlando, FL 32822, Florida, USA

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 71,29

Quality Inn International, OrlandoQuality Inn International, Orlando

Hotel - 7600 International Drive, Orlando, Florida, FL 32819, USA

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 57,60

Radisson SAS Resort Parkway, OrlandoRadisson SAS Resort Parkway, Orlando

(+) tolle Poolanlage, Service
(-) Zimmer hellhörig, Klimaanlage laut

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 56,89




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Sea World, Orlando ? Klicken Sie hier