Bilder der Ciao Community

  • Schwarzes Theater, Prag

Erfahrungsberichte - Schwarzes Theater, Prag

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

neue, bei uns unbekannte Art des Theaters, die gle...

leider werden Tonband-Aufnahmen abgespielt

Bevor die Eindrücke noch mehr verblassen, möchte ich an dieser Stelle meine 5teilige Prag-Reihe fortsetzen, heute erscheint nun schon der dritte Teil. Wir widmen uns zur Abwechslung aber mal nicht den Sehenswürdigkeiten dieser wunderschönen Stadt, nein, ein kultureller Beitrag ist heute einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Echt sehenswert!”

veröffentlicht 28.04.2001

Die Show

Das Ambiente

Huch sowenige Berichte über das Schwarze Theater in Prag? Ist Prag nicht Kulturhauptstadt gewesen, oder irre ich mich. Und gehört das schwarze Theate nicht einfach zu Prag? Wurde mir aufjedenfall erzählt, also mußt ich da aufjedenfall ja auch rein ;) Also erstmal die Erreichbarkeit des Theaters...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Einmalige Eindrücke”

veröffentlicht 19.10.2000

Einmalig, witzig, eindrucksvoll

Ventilatoren, es ist recht kalt

Das Image Black Light Theatre bietet die einmalige Gelegenheit, in andere Welten abzutauchen...Ich habe die Vorstellung "Cabinet" gesehen, die es seit 1997 gibt. Die Eindrücke sind nur schwer zu beschreiben, aber dennoch: Mit viel Witz und Charme wird die Geschichte dreier Personen eingeleitet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schwarzes Theater Animato”

veröffentlicht 10.03.2004

amüsantes Erlebnis

gibt nix zu meckern

Wir waren am 5.3.04 in der Show im Theater Animato. Das Theater liegt in der Innenstadt (Da Priiokope 10, Metro Station Mustek) erreichbar über den Innenhof des Palais Savarin. Die Vorstellung begann um 20.30 und kostete 430 Kronen (ca. 14 Euro), da es freie Platzwahl gibt ist ein rechtzeitiges...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für

> Das suchen Ciao User