Sandy Beach, Kos

Sandy Beach, Kos > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Sandy Beach, Kos   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Urlaub im sonnigen Krisenland ;)
Von rixxxi

Pro: Anlage,Essen
Kontra: kleine Mängel (s.Bericht)

...euch über das Vier-Sterne Hotel Sandy Beach auf Kos ( Griechenland) berichten. Buchung: Meine Schwester und ich wollten kurzfristig ( zwei Monate vorher) noch in Urlaub fahren. Auf Grund der Krise und der deshalb niedrigen Preise in Griechenland, haben wir uns das Sandy Beach auf Kos ausgesucht. In unserem Reisebüro haben wir 7 Tage gebucht und für All inclusive 760€ mit Flug gezahlt. Das Hotel ist hier nur über Neckermann zu buchen. ... Bericht lesen

09.07.2012
Mama wir wollen wieder nach Kos. Jetzt!
Von bibianca

Pro: sehr schönes Hotel, gepfelgt, sauber, nettes Personal, leckeres Essen, tolle Animation, schöner Garten, direkt am Strand
Kontra: Pools für die Hochsaison recht klein, wenig Auswahl bei Obst, Eis, Gebäck, an manchen Stellen sieht man das Alter

...Hotel: ---------------- Gebucht haben wir das Hotel Sandy Beach in Mamari. Dieses Hotel wird nur von Neckermann angeboten. Kein andere Veranstalter hat es im Angebot, leider. Wir haben es auf Empfehlung unseres Reisebüros gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel bietet Platz für, ich muss schätzen, 1000 Leute. Gehört also zu den kleineren Hotels. Es besteht aus dem Hauptgebäude und 5-6 weiteren Häusern. Diese sind in der sehr weitläufigen ... Bericht lesen

28.07.2004