Ripley's Believe It Or Not Museum!, San Francisco

Ripley's Believe It Or Not Museum!, San Francisco > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Ripley's Believe It Or Not Museum!, San Francisco   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Man glaubt es kaum!
Von sunflower76

Pro: viele Kuriositäten, erhöht das Allgemeinwissen, macht Spaß
Kontra: etwas teuer

Hallo meine Lieben, nach fast einem Jahr Berichte schreiben über unser letztes Reiseziel, sind wir nun endlich in der letzten Stadt unserer Reise angekommen, nämlich in San Francisco und auch dort haben wir wieder einiges erlebt, von dem jetzt die letzen Berichte handeln werden, bevor es bald aufgeht zur nächsten Reise, allerdings „nur“ nach Ägypten, da werde ich dann wohl nicht so lange schreiben. Heute erzähle ich euch von einem Besuch, den ... Bericht lesen

06.07.2012
Voll normaaal! Voll normaaal!
Von eyedanTT

Pro: sehr lustig, abwechslungsreich, Vielzahl von Kuriositäten
Kontra: ohne Rabattkarte relativ teuer

Während meines zweimonatigen San-Francisco-Aufenthalts hat Ripley's Believe It Or Not! Museum mein Interesse besonders geweckt. Als Fan von Kuriosem und Phänomenen hat mich dieses Museum magisch angezogen. Natürlich wissen die wenigsten, ob all das Zeug auch wahr ist, das gezeigt wird, oder ob sich das der gute alte Robert Ripley nur aus den Fingern gesaugt hat. Wer ist Robert Ripley und was macht dieses Museum überhaupt interessant? ************************************************************************************************* Robert ... Bericht lesen

28.04.2004

Holiday Inn San Francisco Fishermans Wharf, San FranciscoHoliday Inn San Francisco Fishermans Wharf, San Francisco

Hotel - 1300 Columbus Avenue, San Francisco, CA 94133 - Mittelklassehotel - 585 Zimmer

Crowne Plaza San Francisco Intl. Airport, BurlingameCrowne Plaza San Francisco Intl. Airport, Burlingame

Airport Hotel, Hotel - 1177 Airport Boulevard, Burlingame, California, CA 94010, USA, 1177 Airport Blvd, Burlingame, CA 94010, California, USA

Hyatt Regency, San FranciscoHyatt Regency, San Francisco

Hotel - 5 Embarcadero Center, San Francisco, CA 94111 - Luxushotel - 805 Zimmer

The Ritz-Carlton, San FranciscoThe Ritz-Carlton, San Francisco

Hotel - 600 Stockton St., San Francisco, CA 94108-2305 - Luxushotel - 336 Zimmer

Holiday Inn San Francisco Civic Center, San FranciscoHoliday Inn San Francisco Civic Center, San Francisco

Hotel - 50 8th St., San Francisco, CA 94103 - Touristenklassehotel - 394 Zimmer

The Mosser, San FranciscoThe Mosser, San Francisco

Hotel - 54 Fourth Street, San Francisco, CA 94103 - Mittelklassehotel - 54 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ripley's Believe It Or Not Museum!, San Francisco ? Klicken Sie hier