Ringhotel Residenz, Karlsruhe

Mehr Bilder

Ringhotel Residenz, Karlsruhe > Erfahrungsberichte

Hotel - Bahnhofplatz 14-16, 76137 Karlsruhe - Touristenklassehotel - 103 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Ringhotel Residenz, Karlsruhe   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
4 Sterne kann ich nicht nachvollziehen, 3 würden reichen
Von celles

Pro: Gutes Frühstück
Kontra: Zimmereinrichtung ist maximal 3 Sterne

...fiel die Wahl auf das Ringhotel Residenz. Bei expedia gab es das 4 Wochen vorher um eine nicht erstattbare Rate von 142 Euro für 2 Tage/Zimmer samt Frühstück. Das ist kein übler Deal. Ein weiterer Grund, warum wir dann auch kein anderes Hotel wollten, war die Lage. Wir wollten nämlich etliche Tagesausflüge machen und dafür ein BW-Ticket kaufen. Die Stadtbahnen am Vorplatz sowie die wenigen Gehminuten zu den Zügen waren ein volles Plus. Was mir einiges ... Bericht lesen

02.07.2011
Läßt zu wünschen übrig...
Von squarerigger

Pro: Gute Lage
Kontra: Kein schönes Zimmer, mieser Frühstücksservice

Und wieder einmal möchte ich über ein Hotel berichten; dieses Mal geht es erstmalig um ein Hotel in Karlsruhe: Hotel Residenz Bahnhofsplatz 14-16 76137 Karlsruhe Fon 0721/37150 Fax 0721/3711513 www.hotel-residenz-ka.de Angeblich soll das Hotel Residenz mit seinen 176 Betten in 103 Zimmern, direkt neben Karlsruhes Hauptbahnhof gelegen, ja mit zu den besten Hotels in Karlsruhe gehören. Im Rahmen einer Art Klausurtagung meines Arbeitgebers ... Bericht lesen

25.08.2004
Gute Lage
Von gwanwyn

Pro: die Lage, Buffet, zwei Aufzüge, Parkmöglichkeit
Kontra: der Preis

Ringhotel, Residenz, Karlsruhe.Ich war mehrmals in den letzten 8 Jahren jedesmal im Sommer in diesem Hotel und mir gefiel das Zimmer mit großen Balkon und dem Aussicht auf die Stadt . Auch die Parkanlagen in der Nähe fand ich sehr schön, da ich mit meinem Hund unterwegs war. Die Sitzplätze vom Hotel sind auch sehr praktisch, damit es bietet sich die Gelegenheit draussen Eis oder Kaffee bestellen zu können.Der große Baum vom Hotel bietet Schatten und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

06.06.2009