Rafaelhoteles Diagonal Port, Barcelona

Hotel - Lope de Vega 4. 8005 Barcelona - Mittelklassehotel - 115 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Rafaelhoteles Diagonal Port, Barcelona   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Empfehlenswert
Von thombe

Pro: gute Lage, kompetentes Personal an Rezeption, relativ günstig
Kontra: Verkehrslärm

Ein genauso fussballverrückter Kollege wie ich buchte mit mir über ein Reisebüro einen Trip nach Barcelona inklusive Besuch eines Spiel vom FC Barcelona im Nou Camp. Das Hotel für die Übernachtung war das „Eurohotel Diagonal Port“. DATEN Eurohotel Diagonal Port Lope de Vega, 4 08005 Barcelona Tel. : +34 93 2302000 http://www.eurohotelbarcelona.com/ LAGE Das Hotel liegt im östlichen Stadtteil Poblenou. Es wird nur durch eine recht große Straße ... Bericht lesen

03.02.2014
(B 2) Design mit Meerblick - fast geschenkt!
Von postth

Pro: Strandnähe, optimales Preis-Leistung-Verhältnis, gute Verkehrsanbindung, größzügige und geschmackvolle Zimmer
Kontra: Service beim Einchecken

Großstadt-Hotels sind entweder schweineteuer, hässlich eingerichtet oder liegen, wenn beides nicht zutrifft, am falschen Ende der Stadt. Diese Befürchtung hatten wir bei der Planung unseres Barcelona Kurztrips und nicht zu Unrecht, wie wir nach der Lektüre diverser City Guides, Reiseportale und Hotelverzeichnisse feststellen mussten. Doch dann stolperten wir bei Expedia über ein Wahnsinnsangebot für das einzige attraktive, günstig gelegene und bezahlbare ... Bericht lesen

18.02.2003
(12.01.2009)
Barcelona - beste Erfahrung!
Von Lion1983

Pro: Super Lage, tolles Design!
Kontra: es gibt nichts zu beanstanden

Sehr schoenes Hotel! Immer wieder gern! Hatten einen wunderbaren Aufenthalt! Wir hatten ein sehr schoenes Zimmer im tollen Design und die Lage war wirklich phantastisch! Sehr nah am Strand und mittendrin im Geschehen! Ein unglaubliches Preis-Leistungsverhaeltnis! In Bezug auf das Fruehstueck, welches allerdings nicht im Preis inbegriffen ist, gibt es ebenfalls nichts zu meckern! Was ich in jedem Fall fuer alle Barcelona-Besucher empfehle, ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

03.07.2009