Radisson Lexington Hotel New York, New York City

Mehr Bilder

Radisson Lexington Hotel New York, New York City > Erfahrungsberichte

Hotel - 511 Lexington Ave., New York, NY 10017 - Mittelklassehotel - 700 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Radisson Lexington Hotel New York, New York City   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Okay, aber nicht perfekt!
Von marcthomalla

Pro: Sehr gute Lage, Aussicht, Sauberkeit
Kontra: Haustechniker, Lautstärke in unteren Stockwerken

...Hotel hatten wir uns das Radisson Lexington ausgesucht, da es viele gute Bewertungen bekam im Internet, zudem sehr zentral liegt und so ideal als Start- und Endpunkt von unseren Tagesausflügen dienen konnte. Das Hotel zeigte aber auch einige Schwächen, sodass wir nicht sooo sehr begeistert gewesen sind. Dazu jetzt aber mehr in meinem kleinen Bericht über das Radisson Lexington in New York City! 1. Anreise zum Hotel 2. Check-In 3. Das Zimmer 4. ... Bericht lesen

09.04.2008
TOP Lage. Besser geht es schon fast nicht!
Von sapo99

Pro: Preis, Lage
Kontra: gelegentlich genervtes Personal

...wir uns für das 3-Sterne-Hotel Radisson Lexington. Wir buchten via Expedia im März 2008 für den Zeitraum vom 19.08. bis 27.08. und zahlten komplett gut 1100,-€ pro Person einschließlich Flughafentransfer und Reiserücktrittsversicherung, wobei etwa 650,-€ auf den Flug mit Delta Airlines (siehe Erfahrungsbericht) entfiehlen und für New York schon fast unschlagbare 400,-€ auf das Hotel. Anreise Wir landeten am frühen Nachmittag auf dem JFK Airport ... Bericht lesen

15.03.2009
Ausgezeichnete Lage werten dieses durchschnittliche Hotel auf
Von tobbStar82

Pro: Lage und Anbindung, freundliches Personal, Betten
Kontra: Baustelle vor dem Haus, Zimmer könnten mal renoviert werden

...ich mit meiner Freundin im Radisson Lexington für 3 Nächte eingecheckt. Wir haben uns für das Hotel entschieden, da es sehr Zentral gelegen ist (5 Minuten zu Fuß zur Grand Central Station / Schräg ggüber vom Waldorf Astoria) und wir Mitglied des Radisson Bonusprogramms sind. Das Hotel war gut zu erreichen, vom JFK-Flughafen kamen wir mit dem AirTrain und der Metro (Linie E) bis fast vor die Tür (4 Blocks laufen). Eine weitere Metrostation liegt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

29.05.2009

Hilton New York, New York CityHilton New York, New York City

Hotel - 1335 Avenue of the Americas, New York, NY 10019 - Mittelklassehotel - 1980 Zimmer

Hilton Times Square, New York CityHilton Times Square, New York City

Hotel - 234 West 42nd Street, New York, NY 10036 - Mittelklassehotel - 444 Zimmer

Marriott Marquis New York, New York CityMarriott Marquis New York, New York City

Hotel - 1535 Broadway at 45th Street, New York, NY 10036 - Mittelklassehotel - 2002 Zimmer

Gershwin Hotel, New YorkGershwin Hotel, New York

(+) gar nichts
(-) dreckig, billiger Popart

Hotel Pennsylvania, New York CityHotel Pennsylvania, New York City

Hotel - 401 7th Avenue at 33rd St, New York, NY 10001 - Touristenklassehotel - 1700 Zimmer

Wellington Hotel, New York CityWellington Hotel, New York City

Hotel - 871 7th Avenue, at 55th Street, New York, NY 10019 - Touristenklassehotel - 700 Zimmer

Jetzt kaufen

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Radisson Lexington Hotel New York, New York City ? Klicken Sie hier