Peaches, Augsburg

Bilder der Ciao Community

  • Peaches Untergschoss
  • Normeier mit Kollegen im Peaches
  • Peaches Untergeschoss mit Bar (www.peaches-augsburg.de)
  • Peaches - Flyer  (www.peaches-augsburg.de)

Erfahrungsberichte - Peaches, Augsburg

> Detaillierte Produktbeschreibung

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Peaches - Party on in Augsburg”

veröffentlicht 29.08.2003

ProStimmung, Publikum, Lage

KontraGeschmackssache, oft voll, nicht billig

Peaches Auxburg – mehr als eine Cocktailbar So jetzt hab ich ja fast alles zu Reisen gemacht – nur nichts was man machen kann, wenn man da ist. Da nehme ich mir doch mal eine meiner bevorzugten Augsburger Lokale vor, das richtig zum Abfeiern und Partymachen einlädt. Allgemein Peaches, das ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“ Peaches Abfeiern Pur”

veröffentlicht 30.11.2000

Proabfeiern am wochenende bis zum anschlag

Kontra-------

Solltet Ihr mal in Augsburg sein oder Euch zufällig dorthin verirren dann hab ich den Tip zum abfeiern und richtig die Sua rauslassen. Das Peaches in der Maximilianstrasse 73 in Augsburg. Zentral gelegen,problemlos mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ! Hier könnt Ihr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“empfehlenswert mit einschränkung”

veröffentlicht 13.09.2002

Prozentrale lage

Kontrapermanente überfüllung

Mit 16 Jahren war für uns alle das Peaches DIE Location überhaupt und manch eine(r) verbrachte Stunden damit sich aufzubrezeln um als volljährig durchzugehen. Nicht oft mit Erfolg allerdings, denn von den Türstehern wird lieber einmal zuviel als zu wenig kontrolliert. Als mittlerweile Erwachsener...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

veröffentlicht 09.03.2008

Hallo, ich war gestern im Peaches um meinen Geburtstag zu feiern, doch leider war der Tisch nicht der reservierte, auf Nachfrage bekam man vom Personal nur eine patzige Antwort dass sie das zu entscheiden haben wer wo sitzt! Die nächsten Stunden wurden nur damit verbracht zu fragen ob noch Leute kommen würden, obwohl es sich nicht einrichten lässt, dass man über 20 jährige schon um 9 in eine Bar bringt! Tja als dann alle da waren, ist weder eine Bedinung gekommen noch wurden wir überhaupt beachtet! Hatte eigentlich gute Erfahrungen im Peaches! Doch meinen Geburtstag feier ich nicht mehr da drin! Versprochen! Also überlegt es euch besser wo ihr feiert! Sabrina

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für weitere Freizeittipps & Erfahrungen Deutschland