Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay

Hotel - Tulubhan, Mano-Manok, Malay, Aklan, 5608 Boracay, Phillippinen mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
nie wieder Paradise Bay
Von BedBu

Pro: das Zimmer war ok aber nur weil wir Glück hatten :-)
Kontra: der Service lässt sehr schnell nach und die angebotenen Serviceleistungen waren nicht vorhanden

...mit Maxi, dem Inhaber von Paradise Bay. Er war superschnell mit der Beantwortung unserer Emails und gab uns das Gefühl, das richtige Hotel gewählt zu haben. Plötzlich jedoch, etwa 2 Monate vor unserem Urlaubsantritt, bekamen wir den Hinweis von ihm, jegliche Emails seiner Frau zu ignorieren, was uns ein wenig suspekt vorkam. Er war jedoch leider nicht bereit, uns Einzelheiten zu nennen. Ein wenig besorgt, da wir ja schon bezahlt hatten, traten wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

23.07.2012
Ein Alptraum
Von Hans-Ziege

Pro: es ist ruhig
Kontra: alles, was ich oben aufgeführt habe

...Voraus bucht. Wir raten keinem das Paradise Bay, Boracay zu buchen. Es hat vielleicht früher bessere Zeiten gesehen, aber das war einmal. obwohl ein Shuttleservice angeboten wird, gab es diesen nicht. Auch Internet war nicht oder sehr schlecht vorhanden. Der Weg zum White Beach führte an einer stinkenden Kloake vorbei. der schlimmste Service seit ich Urlaub mache. Die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich gereinigt und für Beschwerden hatte niemand ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

29.06.2012

Hotel La Corona De Lipa, LipaHotel La Corona De Lipa, Lipa

Hotel - Km. 84, Laurel Hi-Way, Pilahan, Sabang, 4217 Lipa, Phillippinen

Paradise Bay - Beach & Watersport Resort, MalayParadise Bay - Beach & Watersport Resort, Malay

Wellness- und Kurhotel - Boracay Island, Tulubhan, Malay, Aklan, 5608, Malay, Philippinen - Mittelklassehotel - 18 Zimmer

Maribago Bluewater Beach Resort, Mactan IslandMaribago Bluewater Beach Resort, Mactan Island

Resort - Maribago, 6015 Mactan Island, Phillippinen - Mittelklassehotel

Hey Jude Resort Hotel, BoracayHey Jude Resort Hotel, Boracay

Hotel - Boat Station 2, D'Mall Boracay Island, Balabag, Malay, Aklan, 5608 Boracay, Phillippinen

Patio Pacific Boracay, BoracayPatio Pacific Boracay, Boracay

Hotel - Boat Station 1, Barangay Balabag, 5608 Boracay, Phillippinen

Astoria Boracay, BoracayAstoria Boracay, Boracay

Hotel - Station 1, Boracay Island, 5608 Boracay, Phillippinen

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Paradise Bay - Beach&Watersport Resort, Boracay ? Klicken Sie hier