Panoramica Garden, Teneriffa

Hotel - Calle La Longuera, Los Realejos, 38410 Teneriffa - 200 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Panoramica Garden, Teneriffa   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Einfaches, saubes Hotel für Individual-Touristen
Von spoonetti

Pro: Ordentlich, idyllisch, tolle Aussicht aus den Zimmern
Kontra: Kein Strand, liegt abgelegen, Pilzsporen im Bad, wenig Auswahl an Unterhaltung

...ich das letzte mal im Panoramica Garden meinen Teneriffa-Urlaub verbracht habe,- dennoch schreibe ich mal einen Bericht darüber: KLASSE: Touristen- bis Mittelklasse LAGE: Trotz, dass das Panoramica Garden sehr dicht am Meer liegt (ca. 100m entfernt), ist es nichts für Beach-Urlauber, da es an einem felsigen Küstenabschnitt am Rande des beschaulichen und mit vielen Bananen-Plantagen durchzogegen Dörfchens Los Realejos liegt (Die Plantage direkt gegenüber ... Bericht lesen

31.08.2007
(01.05.2012)
Hotel Panoramica Garden
Von renaluBo

Pro: einfaches Hotel, gutes Frühstück
Kontra: kaltes Essen, eiskaltes Bier---- für Magenempfindliche nicht geeignet

Auch wir haben unseren 1-wöchigen Urlaub im Panaramica - Garden verbracht --zwischen dem Jahreswechsel 2007/2008. Das Studio ca. 30qm mit Balkon, einem herrlichen Ausblick auf´s Meer, auf eine Bananenplantage, auf Palmen und den herrlichen weiten Blick auf die umliegenden Häuser und Vulkanberge. hat uns gewissermassen etwas " entschädigt " für den " Zustand der Schlafgelegenheit. Die Zimmerwände sind überall rissig, die Steckdosen hangen lose am ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

Hotel - Calle Quintana, 15, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa - 92 Zimmer

Palmeras Playa, TeneriffaPalmeras Playa, Teneriffa

Hotel - Avenida de Venezuela, 12, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa

Hotel Florida, TeneriffaHotel Florida, Teneriffa

Hotel, Apartment - Calle Calafate, 3, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa, Calle Calafate, 3, 38400 Puerto de la Cruz, Kanarische Inseln, Spanien

Sheraton La Caleta Resort - Spa, TeneriffaSheraton La Caleta Resort - Spa, Teneriffa

Hotel - Calle la Enramada, Poligono, 9, La Caleta, Adeje, 38670 Teneriffa - 284 Zimmer

Playa Olid Apartments, TeneriffaPlaya Olid Apartments, Teneriffa

Hotel - Avenida Ernesto Sarti, 18, Playa de las Américas, 38660 Teneriffa - 202 Zimmer

Aparthotel Jardin Caleta, TeneriffaAparthotel Jardin Caleta, Teneriffa

Hotel - La Caleta, Costa Adeje, 38670 Teneriffa - 244 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Panoramica Garden, Teneriffa ? Klicken Sie hier