Panoramica Garden, Teneriffa

Hotel - Calle La Longuera, Los Realejos, 38410 Teneriffa - 200 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Panoramica Garden, Teneriffa   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Einfaches, saubes Hotel für Individual-Touristen
Von spoonetti

Pro: Ordentlich, idyllisch, tolle Aussicht aus den Zimmern
Kontra: Kein Strand, liegt abgelegen, Pilzsporen im Bad, wenig Auswahl an Unterhaltung

...ich das letzte mal im Panoramica Garden meinen Teneriffa-Urlaub verbracht habe,- dennoch schreibe ich mal einen Bericht darüber: KLASSE: Touristen- bis Mittelklasse LAGE: Trotz, dass das Panoramica Garden sehr dicht am Meer liegt (ca. 100m entfernt), ist es nichts für Beach-Urlauber, da es an einem felsigen Küstenabschnitt am Rande des beschaulichen und mit vielen Bananen-Plantagen durchzogegen Dörfchens Los Realejos liegt (Die Plantage direkt gegenüber ... Bericht lesen

31.08.2007
(01.05.2012)
Hotel Panoramica Garden
Von renaluBo

Pro: einfaches Hotel, gutes Frühstück
Kontra: kaltes Essen, eiskaltes Bier---- für Magenempfindliche nicht geeignet

Auch wir haben unseren 1-wöchigen Urlaub im Panaramica - Garden verbracht --zwischen dem Jahreswechsel 2007/2008. Das Studio ca. 30qm mit Balkon, einem herrlichen Ausblick auf´s Meer, auf eine Bananenplantage, auf Palmen und den herrlichen weiten Blick auf die umliegenden Häuser und Vulkanberge. hat uns gewissermassen etwas " entschädigt " für den " Zustand der Schlafgelegenheit. Die Zimmerwände sind überall rissig, die Steckdosen hangen lose am ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

03.01.2008
(05.01.2008)

Preisvergleich für Panoramica Garden, Teneriffa

1 Angebot für Panoramica Garden, Teneriffa   sortiert nach Preis

Parador Nacional de las Cañadas del Teide, TeneriffaParador Nacional de las Cañadas del Teide, Teneriffa

Hotel - Las Cañadas del Teide, La Orotava, 38300 Teneriffa - 37 Zimmer

La Quinta Park Suites, TeneriffaLa Quinta Park Suites, Teneriffa

Hotel - Urbanización La Quinta, Santa Ursula, Puerto de la Cruz , 38390 Teneriffa

Melia Jardines del Teide, TeneriffaMelia Jardines del Teide, Teneriffa

Hotel - Avenida de Antequera, 2, Urbanización Mirador del Duque, Adeje, 38670 Teneriffa - 300 Zimmer

Gran Hotel El Tope, TeneriffaGran Hotel El Tope, Teneriffa

Hotel - Calzada de Martínez, 2, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa - 217 Zimmer

Iberostar Torviscas Playa, TeneriffaIberostar Torviscas Playa, Teneriffa

Hotel - Ernesto Sarti 5, Costa Adeje, 38679 Teneriffa - 476 Zimmer

Apartements Teneguia Puerto de la Cruz, TeneriffaApartements Teneguia Puerto de la Cruz, Teneriffa

(+) gute Lage, preiswert, legere Atmosphäre, tolle Aussicht
(-) bei offenem Fenster Verkehrslärm hörbar

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Panoramica Garden, Teneriffa ? Klicken Sie hier