Oasis Dunas Hotel, Fuerteventura

Oasis Dunas Hotel, Fuerteventura > Erfahrungsberichte

Hotel - Avenida Gran Canaria 3, Corralejo, 35660 Fuerteventura - 350 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Oasis Dunas Hotel, Fuerteventura   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ein gelungener Urlaub für jedermann!!!
Von Noovae

Pro: Tolle Anlage, gute Lage allgemein, fantastischer Pool
Kontra: "Fruchsaftproblem", Teurer Kiosk, Fruchbuffet oft leer

...Speisesaal konnte man lassen. Das Oasis Dunas liegt sehr ruhig am Rande vom Corralejo, was auch sehr gut ist. Corralejo ist ein vom Tourismus überlaufenes Fischerdörfchen, dass aber durchaus seinen Charme besitzt... Nur leider ist in den nächtlichen Stunden noch ziemlich viel los... aber wie schon gesagt merkt man davon im Oasis Dunas nichts. Zum Strand muss man ein kleinwenig laufen, und er selbst ist auch nicht der große Renner!!! Wenig ... Bericht lesen

25.11.2002
In Oasis Duna habe ich
Von Kitesurfer

Pro: Schöne Außenanlage
Kontra: Schlechte und laute Unterkunft

In Oasis Duna habe ich im Frühjahr Urlaub gemacht. Die Anlage soll drei Sterne haben. Wenn ich Oasis Duna mit anderen 3 Sterne Anlagen in Corralejo vergleiche, dann dürfte sie höchstens 2 Sterne haben. Begründung: Die Wohnungen der Anlage ( insgesamt 340 ) sind dringend renovierungs bedürftig. Beim Ankommen haben wir eine Wohnung bekommen mit folgenden Mängeln: Kühlschrank defekt. Stühle fehlten, Badezimmerlicht defekt und die Badewanne stark ... Bericht lesen

30.10.2001
ein Hotel das man wirklich nicht empfehlen Kann
Von melomar

Pro: Ortsnähe, Busnähe und das wars
Kontra: eine unsaubere, dreckige Anlage

Hotelbeschreibung über das Oasis Dunas in Corralejo auf Fuerteventura. Nachdem wir die Reise gebucht hatten, sties ich im Internet auf negative Berichte vom Oasis Dunas. Daraufhin kontaktierte ich den Reiseveranstalter 1-2-Fly das ich umbuchen möchte. Die Ansprechperson in Hannover sagte mir das diese Berichte von Urlaubern sind, die es daraufanlegten nach dem Urlaub noch Geld rauszuschlagen und wir könnten beruhigt dort hinfahren es wäre alles ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

11.08.2004