Novotel München Perlach, München

Mehr Bilder

Novotel München Perlach, München > Erfahrungsberichte

Hotel - Rudolf-Vogel Bogen 3, 81739 München - Touristenklassehotel - 246 Zimmer mehr

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-4 von 4 Erfahrungsberichten über Novotel München Perlach, München   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ideales Wochenendhotel in Perlach-Süd
Von Volker111

Pro: günstig, familienfreundlich, ÖPNV
Kontra: etwas außen gelegen

...Mercure Hotel München Perlach-Süd, früher Novotel ▲■ ■ Anlass, Besonderheiten und Lage ■ Da wir früher mal annähernd 25 Jahre im Umkreis Münchens gearbeitet, gewohnt und gelebt haben, zieht es uns immer mal wieder für ein paar Tage in die Weltstadt mit Herz. Manchmal fahren wir mit der Bahn am gleichen Tage noch nach Ulm zurück, doch in letzter Zeit genießen wir es, ohne zeitlichen Rückfahrdruck besonders nach abendlichen ... Bericht lesen

08.08.2006
Abgesang auf´s STUDI-Leben
Von guarma

Pro: Netter Standard,
Kontra: aber teuer

...Verschlagen hat es mich ins Novotel nach München, darüber jetzt mehr... Wo ist mein Hotel? **************** So stellte dann auch meine Anreise per Auto nicht nur eine Besonderheit, sondern auch die erste Hürde dar. Der mir freundlicherweise mitgesandte Innenstadtplan bestach zwar durch seine Detailfülle und Zweisprachigkeit, leider war mein Hotel vom Kartenausschnitt nicht erfasst. Dank meiner unglaublich präzisen "Vorbereitung" stand ich daher ... Bericht lesen

21.05.2002
Überall zu Hause
Von kollibri

Pro: gleichbleibender Standard
Kontra: offtmals etwas abgelegen trotz guter Anbindung

Das Prinzip von Novotel ist ganz einfach. Jedes Hotel hat den gleichen Standard und unterscheidet sich nur in ganz geringen Punkten von einander. Jedes Zimmer hat ein Bad mit WC und Badewanne. Jedes Zimmer hat auf jeden Fall ein französiches Bett (Doppelbett), Minibar, Schreibtisch mit diversen Anschlüssen fürs Laptop, Pay TV, Garderobe auch in den Einzelzimmern. Die Doppelzimmer sind dann erweitert entweder durch ein Sofa oder einen Sessel. 90 ... Bericht lesen

01.09.2000
Sehr gutes Familienhotel, sehr empfehlenswert
Von 190759

Pro: Günstiger Preis, Super Frühstück
Kontra: etwas abseits der Innenstadt

...haben. In München haben wir das Novotel an der Messe für 4 Tage bewohnt. Es war wohl in der messefreien Zeit, denn wir hatten einige Tage zuvor ein tolles Angebot (pro Übernachtung 60 Euro inkl. Frühstück!!) per email erhalten und kamen so auf die Idee, vor dem eigentlichen Urlaub in der Schweiz eine Zwischenstation in München einzulegen. Das Hotel war erst ein Jahr alt und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Das Zimmer war ca. 40 qm groß ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

26.02.2005

Preisvergleich für Novotel München Perlach, München

1 Angebot für Novotel München Perlach, München   sortiert nach Preis

Ludwig Hotel, MünchenLudwig Hotel, München

Hotel - Arnulfstrasse 12, 80335 München - Touristenklassehotel - 139 Zimmer

City Hilton, MünchenCity Hilton, München

Hotel - Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Rosenheimer Landstrasse 91, 85521 Ottobrunn, Stadt Rosenheim, München, Orleansplatz 6 a 81667, Deutschland - Mittelklassehotel, Touristenklassehotel - 479, 54 Zimmer

Tryp München, MünchenTryp München, München

Hotel - Paul Heyse Strasse 24, 80336 München - Touristenklassehotel - 200 Zimmer

Kempinski Hotel Airport München-Airport, München-AirportKempinski Hotel Airport München-Airport, München-Airport

Hotel - Terminalstrasse 20, 85356 München-Airport - Mittelklassehotel - 389 Zimmer

Hotel am Goetheplatz, MünchenHotel am Goetheplatz, München

Hotel - Waltherstrasse 33, München - 20 Zimmer

Vitalis Hotel, MünchenVitalis Hotel, München

Hotel - Kathi-Kobus-Strasse 20-22, 80797 München - 107 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Novotel München Perlach, München ? Klicken Sie hier