Novotel Köln City, Köln

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Novotel Köln City, Köln   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Teddie lässt sich in Köln verwöhnen
Von Teddie

Pro: zentralgelegen, freundliche Athmosphäre
Kontra: nichts gefunden

...uns dann für das Hotel Novotel City Köln entschieden. Alle wichtigen Informationen könnt Ihr gern in meinem Bericht lesen. Das Hotel +++++++ Nun 3 Nächte waren wir Gäste im Hotel Novotel. Das Hotel liegt in der Kölner City und man läuft nur ca. 15 Minuten bis zum Kölner Dom. Am Kölner Dom angekommen ist man schon in der Altstadt und den vielen Fußgängerzonen. Schon bei der Reservierung hat man die Qual der Wahl, denn das Hotel verfügt über ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

01.04.2002
Hier ist man herzlich willkommen
Von cutysandra

Pro: alles rundum perfekt
Kontra: gibt es eigentlich nichts

...möchte heute euch von dem Novotel in Köln berichten. Hierhin bin ich wieder mal ganz spontan mit meiner Freundin hingefahren. Ich hatte mich für das Novotel entschieden, da dort mein Bruder immerhinfährt, wenn er mal verreist.Also hab ich beschlossen dieses auch mal zu nehmen. Ich hatte vorerst bei der Novotel Service Hotline angerufen und ein Zimmer reservieren lassen. Ich bin ausserdem deswegen auf Köln gekommen, da ich kurz vorher gelesen ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

22.03.2002