Novotel Berlin Mitte, Berlin

Novotel Berlin Mitte, Berlin > Erfahrungsberichte

Hotel - Fischerinsel 12, 10179 Berlin - Mittelklassehotel - 238 Zimmer mehr

2 Angebote von

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das Novotel Berlin Mitte liegt im historischen Zentrum der Stadt, in unmittelbarer Nähe zur Museumsinsel und den attraktiven Plätzen Alexanderplatz und Potsdamer Platz.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-4 von 4 Erfahrungsberichten über Novotel Berlin Mitte, Berlin   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mittendrin!
Von Rollersfan

Pro: Sehr zentral, Kinder bis 16 im Zimmer der Eltern frei, umfangreiches Frühstücksbuffet
Kontra: Nichts Gravierendes

...aber aus Kostengründen nicht besuchten. **Services** Das Novotel bietet Sauna, Solarium und einen Fitnessraum, welchen sich aber nur meine Kinder angeschaut haben. Ausprobiert haben wir nichts von dem. Im Foyer gibt es zwei Monitore, wo man kostenlos im Internet surfen kann, diese Plätze sind aber heiß begehrt und daher immer besetzt. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenpflichtig. Ebenfalls im Foyer findet man eine große Auswahl an Tageszeitungen, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich

13.08.2011
Ein tolles Stadthotel
Von rinitier

Pro: Schöne Zimmer, gute Lage, guter Service
Kontra: -

...gewonnen hatten, übernachteten wir im Novotel Berlin-Mitte. Lage Das Hotel liegt relativ Zentral in Berlin, nämlich auf der Fischerinsel. Die nächste U-Bahnstation ist der Spittalmarkt, wo die Linie 2 Richtung Pankow oder Ruhleben fährt. Zur Station sind es nur wenige Minuten zu Fuß, vor dem Hotel fährt jedoch auch ein Bus. Etwas umständlich fand ich es vom Flughafen aus zum Hotel zu kommen, da man erst mit dem Flughafenbus lange in die Stadt ... Bericht lesen

12.08.2010
Kurzurlaub in Berlin
Von monique1002

Pro: Schönes Hotel, optimale Lage
Kontra: zu wenig Tische beim Frühstück

...gesucht und gesucht. Beim Dorint Novotel Berlin-Mitte wurde ich dann fündig. Ein wenig Korrespondenz mit Mißverständnissen (zu diesem Preis wurde es angeboten, die Buchungsbestätigung hatte dann doch wieder einen höhren Preis, aber nach Beschwerde, bekam ich dann die richtigen Unterlagen) Ich buchte zum Tarif City Breaks ca. 1 Monat vor der geplanten Reise. 3 Übernachtungen im Doppelzimmer mit 3 Personen für insgesamt Euro 227,00. Bezahlt wurde ... Bericht lesen

11.10.2006
Berlin ist eine Reise Wert im Novotel Berlin Mitte
Von Baerchen65

Pro: Lage , Austattung, Atmosphäre,Sauberkeit,Service
Kontra: keine

...-Kette heißt diesmal " Dorint Novotel Berlin Mitte" Im September 2004 habe ich dieses Hotel zum erstenmal besucht. Ich denke am Standard hat sich bisher nichts verändert. Ein wirklich sehr gutes Hotel in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Fragen stets bemüht eine Auskunft parat zu haben. Mit Bus und Bahn vom Flughafen Berlin Tegel aus gelangt man in ca. 45min. Wobei man 1 mal umsteigen ... Bericht lesen

11.04.2006
(12.04.2006)

Preisvergleich für Novotel Berlin Mitte, Berlin

2 von 2 Angeboten für Novotel Berlin Mitte, Berlin   sortiert nach Preis

Hilton Berlin, BerlinHilton Berlin, Berlin

Hotel - Mohrenstraße 30, 10117 Berlin, Mohrenstr. 30, 10117 Berlin - Luxushotel, Mittelklassehotel - 591, 589 Zimmer

Park Inn Berlin – Alexanderplatz, BerlinPark Inn Berlin – Alexanderplatz, Berlin

Hotel - Alexanderplatz V, 10178 Berlin - Mittelklassehotel - 1006 Zimmer

Holiday Inn Berlin City-West, BerlinHoliday Inn Berlin City-West, Berlin

Hotel - Rohrdamm 80, 13629 Berlin - Mittelklassehotel - 336 Zimmer

Hotel Adlon Kempinski, BerlinHotel Adlon Kempinski, Berlin

Hotel - Unter den Linden 77, 10117 Berlin - Luxushotel - 326 Zimmer

Apartmenthaus am Potsdamer Platz, BerlinApartmenthaus am Potsdamer Platz, Berlin

Hotel - Schöneberger Ufer 75-77, 10785 Berlin - 100 Zimmer

Estrel Hotel and Convention Center, BerlinEstrel Hotel and Convention Center, Berlin

Hotel - Sonnenallee 225, 12057 Berlin - 1125 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Novotel Berlin Mitte, Berlin ? Klicken Sie hier