NH Palacio de la Merced, Burgos

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mit Blick auf die Kathedrale von Burgos
Von esposa1969

Pro: das beste Hotel auf unserer Reise
Kontra: -

...das Hotel: = = = Notel NH Palacio de la Merced, Burgos = = = Nach Burgos verschlug es uns eher zufällig. Unsere Hinreise gestalteten wir sehr langsam, fuhren täglich nie mehr als ca. max. 500 km. Als wir von Bordeaux aufbrachen, wussten wir noch gar nicht, wohin es uns die Folgenacht verschlagen würde. Da in Spanien das Tanken recht günstig ist, fuhren wir in Burgos von der Autobahn ab um zu tanken. Das Städtchen sah einladend und idyllisch ... Bericht lesen

19.08.2010

Preisvergleich für NH Palacio de la Merced, Burgos

1 Angebot für NH Palacio de la Merced, Burgos   sortiert nach Preis

Hotel & Spa S´Entrador Playa, Cala RatjadaHotel & Spa S´Entrador Playa, Cala Ratjada

Hotel - Avenida Cala Agulla, 123, 7599 Cala Ratjada, Spanien - Mittelklassehotel - 207 Zimmer

Hotel Pitort, CastelldefelsHotel Pitort, Castelldefels

Hotel - Passeig Pitort, 170, Castelldefels, Spanien

Hotel Don Angel, Santa SusannaHotel Don Angel, Santa Susanna

Hotel - Paseo Marítimo, 08398 Santa Susanna

Sol Puerto Playa, Puerto De La CruzSol Puerto Playa, Puerto De La Cruz

Hotel - Jose Del Campo Llanera 2, 38400 Puerto De La Cruz, Kanarische Inseln, Spanien

Express By Holiday Inn Pamplona, Mutilva BajaExpress By Holiday Inn Pamplona, Mutilva Baja

Hotel - Pol Ind Mutilva Baja Calle R Nº 111, 31192 Mutilva Baja, Spanien - Mittelklassehotel - 77 Zimmer

Best Western Subur Maritim, SitgesBest Western Subur Maritim, Sitges

Hotel - Paseo Martimo, 08870 Sitges, Paseo Maritimo S/N, 8870 Sitges, Spanien - Mittelklassehotel - 46, 42 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von NH Palacio de la Merced, Burgos ? Klicken Sie hier