NH Palacio de la Merced, Burgos

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mit Blick auf die Kathedrale von Burgos
Von esposa1969

Pro: das beste Hotel auf unserer Reise
Kontra: -

...das Hotel: = = = Notel NH Palacio de la Merced, Burgos = = = Nach Burgos verschlug es uns eher zufällig. Unsere Hinreise gestalteten wir sehr langsam, fuhren täglich nie mehr als ca. max. 500 km. Als wir von Bordeaux aufbrachen, wussten wir noch gar nicht, wohin es uns die Folgenacht verschlagen würde. Da in Spanien das Tanken recht günstig ist, fuhren wir in Burgos von der Autobahn ab um zu tanken. Das Städtchen sah einladend und idyllisch ... Bericht lesen

19.08.2010

Preisvergleich für NH Palacio de la Merced, Burgos

1 Angebot für NH Palacio de la Merced, Burgos   sortiert nach Preis

Silken Indautxu, BilbaoSilken Indautxu, Bilbao

Hotel - Plaza Bombero Etxaniz, S/N, 48010 Bilbao, Spanien - Mittelklassehotel - 184 Zimmer

Hotel Servigroup La Zenia, Playas de OrihuelaHotel Servigroup La Zenia, Playas de Orihuela

Hotel - Urbanización La Zenia, 3189 Playas de Orihuela, Spanien, Urbanización la Zenia, 03189 Orihuela - Mittelklassehotel - 223, 220 Zimmer

Iberostar Club Cala Barca, Porto PetroIberostar Club Cala Barca, Porto Petro

Hotel - Urbanización Sa Barca Trencada, 7691 Porto Petro, Spanien - Mittelklassehotel - 779 Zimmer

Hotel Restaurante Avion, VigoHotel Restaurante Avion, Vigo

Hotel - Estrada Redondela 3, 36318 Vigo, Spanien - Touristenklassehotel - 30 Zimmer

Apartamentos Bellavista, Puerto De La CruzApartamentos Bellavista, Puerto De La Cruz

Hotel - C/ Eucaliptus 4, 38400 Puerto De La Cruz, Kanarische Inseln, Spanien

H Top Olympic, CalellaH Top Olympic, Calella

Hotel - Benavente S/N, 8370 Calella, Spanien - Mittelklassehotel - 519 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von NH Palacio de la Merced, Burgos ? Klicken Sie hier