NH Hotel Berlin-Mitte, Berlin

Mehr Bilder

NH Hotel Berlin-Mitte, Berlin > Erfahrungsberichte

Hotel - Leipziger Str. 106 - 111, 10117 Berlin, Leipziger Strasse 106 - 111, 10117 Berlin - Touristenklassehotel, Mittelklassehotel - 392 Zimmer mehr

2 Angebote von

4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Direkt im Herzen der Hauptstadt begrüßt Sie das Hotel nicht weit vom Brandenburger Tor, dem Reichstag und dem Potsdamer Platz entfernt.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-4 von 4 Erfahrungsberichten über NH Hotel Berlin-Mitte, Berlin   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Roland schläft im Hotel - Teil 6
Von roli-b

Pro: Zentrale Lage, TOP Hotel
Kontra: nicht ganz billig

...wiedervereinigten Berlin wohl nicht. Das NH Berlin Mitte liegt wirklich in der Mitte von Berlin und nennt sich nicht nur so. Zu Fuß ca. 200 Meter von der U-Bahn-Station "Stadtmitte" entfernt, einfach ums Eck in der Leipziger Straße. Erwähnen sollte ich jetzt noch, dass sich die U-Bahn-Station "Stadtmitte" in der Friedrichsstraße befindet und man von da in ca. 10 Minuten zu Fuß am berühmten Checkpoint Charlie bzw. wenn man in die andere Richtung läuft ... Bericht lesen

15.03.2007
Hotel in sehr guter Lage
Von grabfrosch

Pro: sehr gute Lage, netter Service, nette Sauna
Kontra: kleine Mängel in den Zimmern, spärlicher Fitnessbereich

...Immobilienmakler gilt auch für das NH Hotel Berlin-Mitte. Viel besser geht es kaum. Die Friedrichstrasse ist direkt um die Ecke, der Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor nur ca. 15 Min zu Fuß und die U-Bahn Station Stadtmitte ist läppische 100m entfernt. Ausstattung ****************************** Betritt man das Hotel so steht man in einer großen Lobby, in der es links in das Restaurant und rechts zur Rezeption geht. Das Restaurant und die ... Bericht lesen

15.08.2004
Königlich schlafen in Berlin-Mitte
Von anjabr

Pro: Berlin, tolle Lage, nettes Personal
Kontra: ich hab nix gefunden

Berlin ist immer eine Reise wert, so machten wir uns am letzten Donnerstag auf den Weg nach Berlin um mal wieder ein paar Tage in einer meiner absoluten Lieblingsstädte zu verbringen. Wir fuhren mit dem Auto und mit Hilfe von TomTom das uns den sicheren Weg zu unserer Unterkunft zeigte, kamen wir in gut 3,5 Stunden Fahrzeit sicher in Berlin an unserem Quatier an. Die sollte diesmal das NH-Hotel Berlin Mitte NH-Hotel Berlin Mitte Leipziger Str. ... Bericht lesen

17.05.2009
(18.05.2009)
nh Hotel Berlin-Mitte - schön zentral, sehr zu empfehlen
Von ursula1465

Pro: Zentrale Lage, sehr schöne Zimmer
Kontra: zu teures Frühstück

Ich war jetzt zum wiederholten Mal in dem Hotel, immer privat. Zimmer sind sauber, schön eingerichtet. Und ruhig. Was das Hotel für mich besonders macht: in jedem Zimmer gibt es einen super-super-bequemen Ledersessel - einmal drin sitzen, will man gar nicht mehr raus .... Lage: Um die Ecke ist die Friedrichstraße, zum Potsdamer Platz sind es knapp 10 MInuten zu Fuss. Also sehr zentral, vor allem, wenn man zu Musicals oder Blue Man Group will. Service ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

05.02.2012