NH Dortmund, Dortmund

NH Dortmund, Dortmund > Erfahrungsberichte

Hotel - Königswall, 1, D-44137 Dortmund (Deutschland) mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das NH Dortmund bietet aufgrund seiner Innenstadtlage und des Suitenkonzeptes sowohl Businessgästen als auch Familien ein zu Hause! Bis zum Messegelände, der Westfalenhalle und dem...
mehr...populären BVB-Fußballstadion sind es nur 4 km, zum Dortmunder Flughafen 15 km. Ein Wellnessbereich, sowie Bar und Tagungsräume runden das Angebot ab.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über NH Dortmund, Dortmund   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
~~~ Bunny allein im Hotel ~~~
Von bunny_mfa

Pro: siehe Bericht
Kontra: nichts

...Ich möchte euch über das NH Hotel in Dortmund berichten. Vor einigen Monaten hatte ich eine Schulung in Dortmund und mein Arbeitgeber hat mich in diesem tollen 4 Sterne Hotel untergebracht. Für mich war es ein Heimspiel in Dortmund zu sein, doch in einem Hotel in Dortmund hatte ich bisher auch noch nicht übernachtet, ~~~ Hotel allgemein ~~~ Bei dem Hotel handelt es sich um das: Hotel NH Dortmund (4 Sterne) Königswall, 1 44137 Dortmund Tel. ... Bericht lesen

18.08.2011
TRAIN SPOTTING IM HOTELBETT
Von cat_in_a_cradle

Pro: SUPERTOLLE INNENSTADTLAGE
Kontra: BISSCHEN LAUT - PARKEN KOSTET EXTRA

...buchen und empfahl mir das NH Hotel in Dortmund am Königswall. Das sei eines ihrer Vertragshäuser und wohl ein wenig laut, dafür aber ideal gelegen für einen Stadtbummel. Angekommen bin ich ohne Probleme im NH Hotel. Auch das Entladen des Gepäcks direkt am Empfang war kein Problem. Aber dann ging es los. Kein hoteleigener Parkplatz war zu finden. Dafür habe man eine kostenpflichtige Tiefgarage mit Hotelstellplätzen. Also 1 Etage tiefer geparkt ... Bericht lesen

25.01.2009

Preisvergleich für NH Dortmund, Dortmund

1 Angebot für NH Dortmund, Dortmund   sortiert nach Preis

Best Western Parkhotel Wittekindshof, DortmundBest Western Parkhotel Wittekindshof, Dortmund

Hotel - Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Westfalendamm 270, 44141 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland - Mittelklassehotel - 65 Zimmer

Mercure Dortmund Landhaus Syburg, DortmundMercure Dortmund Landhaus Syburg, Dortmund

Hotel - Westhofener Strasse 1, 44265 Dortmund - Mittelklassehotel - 62 Zimmer

Park Inn Dortmund, DortmundPark Inn Dortmund, Dortmund