Mount Sinai - Mosesberg, St. Catherine's Protectorate, Sinai

Mehr Bilder

Mount Sinai - Mosesberg, St. Catherine's Protectorate, Sinai > Erfahrungsberichte

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Herr Moses, wir kommen!
Von GrafenMark

Pro: Sehenswert, Sonnenaufgang
Kontra: Kein Spaziergang!

Die letzte Etappe unserer Ägyptenrundreise vor dem „Urlaub“ sollte der Mosesberg sein, Dschebel Mussa genannt. Ausgangshotel war das Hotel Morgenland. Man übernachtet dort, wobei die Nacht nur bis ca. 0 h geht, denn Aufbruch zum Berg ist 1 h. EIN PAAR WORTE VORAB Für uns war der Grund der Besteigung des Mosesberges lediglich der, daß es zur Rundreise gehörte. Viele (die meisten, schätze ich) gehen dort aus Glaubensgründen hin. Ich werde hier also ... Bericht lesen

06.03.2012

Iberotel Makadi Oasis & Family Resort, Makadi BayIberotel Makadi Oasis & Family Resort, Makadi Bay

Hotel - Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten - Mittelklassehotel - 521 Zimmer

Flamenco Beach and Resort, El QuseirFlamenco Beach and Resort, El Quseir

Hotel - Kilo 7 El Quseir - Safaga Road, El Quseir, Kilo 7 Quseir Safaga Road, 84712 Quseir, Ägypten - Mittelklassehotel - 280, 284 Zimmer

Iberotel Makadi Beach, Makadi BayIberotel Makadi Beach, Makadi Bay

Hotel - Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten - Luxushotel - 313 Zimmer

Sol Y Mar Solaya, Coraya BaySol Y Mar Solaya, Coraya Bay

Hotel - Madinat Coraya - 67 Km Quseir / Marsa Alam Road - Red Sea, Coraya Bay, Ägypten - Luxushotel - 209 Zimmer

Jaz Makadi Star & Spa, Makadi BayJaz Makadi Star & Spa, Makadi Bay

Hotel - Makadi Bay - 34 Km Hurghada - Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten - Luxushotel - 167 Zimmer

Sofitel Karnak, LuxorSofitel Karnak, Luxor

Hotel - El Zinia Gebly Street, Luxor - Luxushotel - 351 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Mount Sinai - Mosesberg, St. Catherine's Protectorate, Sinai ? Klicken Sie hier