Mercure, Koblenz

Mehr Bilder

Mercure, Koblenz > Erfahrungsberichte

Hotel - Julius-Wegeler-Strasse 6, 56068 Koblenz - Mittelklassehotel - 168 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Mercure, Koblenz   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Semi-Designerhotel
Von Feline81

Pro: zentrale Lage, guter Service, tolle Zimmer, leckeres Frühstück
Kontra: Saunabereich sehr, sehr klein

Zu einer Messe quartierte meine Firma mich freundlicherweise im Mercure Hotel in Koblenz ein. Mittlerweile habe ich das Hotel 2x besucht und kann die Qualität als gleichbleibend gut bezeichnen. Bezahlt habe ich jeweils 85 Euro für ein Einzelzimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) mit Frühstück. Hotel allgemein Das Mercure ist ein relativ modernes Gebäude mit knapp 170 Zimmern, die sich auf 10 Etagen verteilen. Es ist von innen einheitlich ... Bericht lesen

31.05.2010
(23.05.2011)
Zwiespältiger Eindruck in guter Lage
Von KlJa

Pro: gute Lage, gute Ausstattung, große Zimmer
Kontra: ärgerliche Detailschwächen; unmodern wirkenden Zimmereinrichtung; tw. unfreundlichen Personal

...im Sommer teurer als das Mercure, obgleich letzteres eigentlich das höherwertige Haus ist. Da beide Hotels für meine Zwecke gleich ideal sind, wird dann eben auch das Mercure gebucht. Das Mercure, 1986 erbaut, hat eine „bewegte Vergangenheit“. Es wurde zunächst als Scandic Crown eröffnet, war dann eine ganz kurze Zeit mal ein Holiday-Inn, ehe es bereits für längere Zeit ein Mercure ist. ------------------- LAGE ------------------- Das Hotel ... Bericht lesen

02.08.2004
Komfort pur
Von Alinedupont2312

Pro: komfortabel
Kontra: teuer

ha, ich bin der erste der einen Bericht zu diesem Thema ( Produkt?) schreibt. Dann habe ich wohl die schwere Aufgabe euch als erste dieses Hotel schmackhaft zu machen. Erstmal die Vorgeschichte: Vor ca. 2 Monaten war ich als Kandidatin für die Bundesvorstandswahlen einer parteilichen Organisation eingeladen. Wir tagten im Kongresszentrum und nach den anstrengenden Wahlen konnten wir unsere Zimmer beziehen-im Mercure Hotel. Es handelt sich hierbei ... Bericht lesen

26.07.2001

Preisvergleich für Mercure, Koblenz