Melia Jardines del Teide, Teneriffa

Mehr Bilder

Melia Jardines del Teide, Teneriffa > Erfahrungsberichte

Hotel - Avenida de Antequera, 2, Urbanización Mirador del Duque, Adeje, 38670 Teneriffa - 300 Zimmer mehr

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Melia Jardines del Teide, Teneriffa   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Zimmer mit Ausblick
Von Suse1919

Pro: schöne Anlage, super Aussicht
Kontra: ?

...uns in das 4* Hotel Melia Jardines del Teide, welches zur Sol Melia-Hotelkette gehört. Im Südwesten der Insel gelegen, gehört es zur Costa Adeje, speziell in die Ortschaft Playa de las Americas. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt zwischen 20 und 45 Minuten, je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Wir hatten Glück, bei uns hat es ca. 30 Minuten gedauert. Momentan liegt das Hotel noch ziemlich am Stadtrand, wenn aber weiterhin ... Bericht lesen

23.03.2004
(05.04.2004)
Teneriffa, mein erster Besuch auf den Kanaren
Von Queen500

Pro: schöne, ruhige Lage, Snack-Bar, Animation
Kontra: Frühstück, Betten

Ende Januar dieses Jahres waren wir für eine Woche im Hotel Melía Jardines del Teide Einleitung: Das Hotel gehört der SolMelia-Gruppe an, die neben den Melía Hotel's auch z.B. die Tryp, die Sol und die Paradisus Hotels betreibt. Es handelt es sich hier um eine spanische Firma, die ihre meisten Hotels in Spanien betreibt, aber auch in der Karibik, in den USA, Mexiko und neuerdings auch verstärkt in Mitteleuropa, wie z.B. in Deutschland Buchung: Nachdem ... Bericht lesen

04.05.2004
(08.07.2004)
Nur für gute Fussgänger!!!
Von dago30

Pro: Ruhige Lage
Kontra: Kaltes Essen

Im Herbst 2005 entschieden wir uns unsere Ferien auf Teneriffa zu verbringen und schauten bei Alltours nach was es so gibt. Schnell entschieden wir uns für dieses Hotel weil es einfach toll aussah und All inklusiv war. Wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder 12 und 10 Jahre Die Ankunft: Wir fuhren vom Flughafen noch ca 30 min bis zum Hotel und kamen gegen Mittag an. Dort hat das Check in sehr lange gedauert weil das Personal alle Formalitäten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

Hotel - Calle Quintana, 15, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa - 92 Zimmer

Palmeras Playa, TeneriffaPalmeras Playa, Teneriffa

Hotel - Avenida de Venezuela, 12, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa

Hotel Florida, TeneriffaHotel Florida, Teneriffa

Hotel, Apartment - Calle Calafate, 3, Puerto de la Cruz, 38400 Teneriffa, Calle Calafate, 3, 38400 Puerto de la Cruz, Kanarische Inseln, Spanien

Playa Olid Apartments, TeneriffaPlaya Olid Apartments, Teneriffa

Hotel - Avenida Ernesto Sarti, 18, Playa de las Américas, 38660 Teneriffa - 202 Zimmer

Sheraton La Caleta Resort - Spa, TeneriffaSheraton La Caleta Resort - Spa, Teneriffa

Hotel - Calle la Enramada, Poligono, 9, La Caleta, Adeje, 38670 Teneriffa - 284 Zimmer

Panoramica Garden, TeneriffaPanoramica Garden, Teneriffa

Hotel - Calle La Longuera, Los Realejos, 38410 Teneriffa - 200 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Melia Jardines del Teide, Teneriffa ? Klicken Sie hier