Marrakesch im Bild

Marrakesch im Bild > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Marrakesch im Bild   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Marokko - Marrakech - ein armes und doch so reiches Land
Von Boehmster

Pro: 1001-Nacht und eine andere Welt mit Düften, Freundlichkeit und Eindrücken
Kontra: die ersten zwei Tage ist man in den Gassen der Souks verloren

Marokko - Eine dunkle Wolke über einem armen und doch so reichen Land (Mein Besuch in Marrakech im April 2011 – die direkte Konfrontation mit dem Terroranschlag auf das Arcana-Café am Jemaa el Fna am 28.April 2011 und die Auswirkungen auf Marokko) Vor ein paar Monaten saß ich zur Mittagszeit im Arcana-Café, genoss den kühlen Wind des späten Aprils, einen Marokkanischen Minztee und die gedämpften Geräusche des Jemaa el Fna, dem belebtesten Platz ... Bericht lesen

20.05.2012
Marrakesch im Bild
Von Mogli2309

Pro: sehr sehenswert
Kontra: teils chaotisch

Schon aus meinem Bericht über Marrakesch geht sicher hervor, dass das Leben dort, für uns, ein Leben aus einer komplett anderen Welt ist. Ein Märchen aus Tausendundeiner Nacht? Traum oder Alptraum? Genau das ist oft die Frage. Was für uns an Chaos grenzt, ist hier offensichtlich ganz normal, wie z. B. die auch durch die engsten Gassen der Medina brausenden Motorroller, als gäbe es dort keine Fußgänger. Auf der anderen Seite tolle alte Bauten und eine ... Bericht lesen

21.10.2011

Ryad Mogador Agdal, MarrakeschRyad Mogador Agdal, Marrakesch

Hotel - Marrakesch, 40000, Marokko

Sofitel Agadir, AgadirSofitel Agadir, Agadir

Hotel - BP 226, Cité Founty P4, Baie des Palmiers, Commune de Bensergao , 80007 Agadir, Cité Founty P4- Baie Des Palmiers- Commune De Bensergao, Agadir, 80000, Marokko - Mittelklassehotel - 273 Zimmer

Riad Diana, MarrakeschRiad Diana, Marrakesch

Hotel - 85, Derb Jdid, Marrakesch, 40008, Marokko

Dar Mauresque, MarrakeschDar Mauresque, Marrakesch

Hotel - Derb Jdid Dabachi No. 132, Marrakesch, 40000, Marokko

Dar Choumissa, MarrakeschDar Choumissa, Marrakesch

Hotel - 14 Derb Labzioui-Riad Mokha, Marrakesch, 40000, Marokko

Riad Dar Saba, MarrakeschRiad Dar Saba, Marrakesch

Hotel - Quartier Riad Laarouss Derb Sidi Bouamer N°278, Marrakesch, 40000, Marokko

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Marrakesch im Bild ? Klicken Sie hier