Maribago Bluewater Beach Resort, Mactan Island

Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ein Urlaubsparadies
Von sirikit06

Pro: großzügige, gepflegte Anlage; guter Service
Kontra: Lage, Strand sehr kurz

...ich mich dann für das Maribago Bluewater Beach Resort entschieden, und ich war sehr gespannt bzw. auch besorgt, was mich wohl tatsächlich erwarten würde. Und um es vorweg zu nehmen, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Hier mein Bericht: Buchung Eine Buchung ist sowohl direkt beim Hotel über die Website als auch über verschiedene Hotelportale sowie Reiseveranstalter möglich. Ein Preisvergleich, z. B. über trivago, lohnt sich. Ich habe ... Bericht lesen

22.08.2010

Preisvergleich für Maribago Bluewater Beach Resort, Mactan Island

1 Angebot für Maribago Bluewater Beach Resort, Mactan Island   sortiert nach Preis

Paradise Bay - Beach & Watersport Resort, MalayParadise Bay - Beach & Watersport Resort, Malay

Wellness- und Kurhotel - Boracay Island, Tulubhan, Malay, Aklan, 5608, Malay, Philippinen - Mittelklassehotel - 18 Zimmer

Ascott, MakatiAscott, Makati

Hotel - Glorietta 4 Ayala Center, 1224, Makati, Philippinen - Mittelklassehotel - 306 Zimmer

Somerset Olympia, MakatiSomerset Olympia, Makati

Hotel - 7912 Makati Avenue, 1220, Makati, Philippinen - Mittelklassehotel - 134 Zimmer

Hotel La Corona De Lipa, LipaHotel La Corona De Lipa, Lipa

Hotel - Km. 84, Laurel Hi-Way, Pilahan, Sabang, 4217 Lipa, Phillippinen

Astoria Boracay, BoracayAstoria Boracay, Boracay

Hotel - Station 1, Boracay Island, 5608 Boracay, Phillippinen

Hey Jude Resort Hotel, BoracayHey Jude Resort Hotel, Boracay

Hotel - Boat Station 2, D'Mall Boracay Island, Balabag, Malay, Aklan, 5608 Boracay, Phillippinen

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Maribago Bluewater Beach Resort, Mactan Island ? Klicken Sie hier