Lebua At State Tower, Bangkok

Lebua At State Tower, Bangkok > Erfahrungsberichte

Hotel - State Tower 1055/111 Silom Road, Bangrak, Bangkok, 10500, Thailand mehr

2 Angebote von

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel besticht durch sein exotisches Interieur und atemberaubende Ausblicke aus den Zimmern auf Bangkok und den Fluss Chao Phraya.Freuen Sie sich auf eine...
mehr...warme und moderne Atmosphäre, feine Restaurants, Bvilgari Zimmerausstattung, Petrossian-Produkte in der Minibar und exklusive Bettwaren. Genießen Sie darüber hinaus die Kreationen des vom Conde Nast ausgezeichneten Chefkochs .

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Komfortabel und toller Blick, aber Nebenkosten zu hoch
Von Chris26

Pro: Größe und Komfort der Suite, Blick vom Balkon
Kontra: Nebenkosten Abzocke, Serviceniveau übertrieben, Poolanlage lieblos, Lage suboptimal

Obwohl das Lebua at State Tower nicht zu den von mir bevorzugten Hotelketten gehört, hatte ich dennoch schon viel gutes gehört, und für Sylvester wollte ich einen tollen Blick haben, und ein Zimmer mit Balkon möglichst weit oben, also kam das Lebua in die engere Auswahl. Als ich noch einen guten Preis fand, buchte ich mich für drei Nächte hier ein. Einrichtungen/Service Das Lebua ist ein großer Klotz mit seinen über 50 Stockwerken, dominiert ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...
Sauberkeit

11.01.2011

Preisvergleich für Lebua At State Tower, Bangkok

2 von 2 Angeboten für Lebua At State Tower, Bangkok   sortiert nach Preis

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers, BangkokRoyal Orchid Sheraton Hotel & Towers, Bangkok

Hotel - Siphya Road, 2 Captain Bush Lane, 10500 Bangkok - Mittelklassehotel - 740 Zimmer

Amari Atrium Hotel, BangkokAmari Atrium Hotel, Bangkok

Hotel - 1880 New Petchburi Road, 10310 Bangkok - Mittelklassehotel - 568 Zimmer

Narai Hotel, BangkokNarai Hotel, Bangkok

Hotel - 222 Silom Road, 10500 Bangkok - Mittelklassehotel - 471 Zimmer

Baiyoke Sky Hotel, BangkokBaiyoke Sky Hotel, Bangkok

Hotel - 222 Rajprarop Rd., Rajthevee, 10400 Bangkok - 673 Zimmer

Swissotel Nai Lert Park Bangkok, BangkokSwissotel Nai Lert Park Bangkok, Bangkok

Hotel - 2 Wireless Road, Bangkok, 10330, Thailand

Millennium Hilton, BangkokMillennium Hilton, Bangkok

(+) Spitzenküche, klasse Suite, Ausblick am Abend, Preis
(-) wenn überhaupt was zu bemängeln ist, dann ist es die Lounge

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Lebua At State Tower, Bangkok ? Klicken Sie hier