Lebua At State Tower, Bangkok

Lebua At State Tower, Bangkok > Erfahrungsberichte

Hotel - State Tower 1055/111 Silom Road, Bangrak, Bangkok, 10500, Thailand mehr

2 Angebote von

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das luxuriöse 5-Sterne-Hotel besticht durch sein exotisches Interieur und atemberaubende Ausblicke aus den Zimmern auf Bangkok und den Fluss Chao Phraya.Freuen Sie sich auf eine...
mehr...warme und moderne Atmosphäre, feine Restaurants, Bvilgari Zimmerausstattung, Petrossian-Produkte in der Minibar und exklusive Bettwaren. Genießen Sie darüber hinaus die Kreationen des vom Conde Nast ausgezeichneten Chefkochs .

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Komfortabel und toller Blick, aber Nebenkosten zu hoch
Von Chris26

Pro: Größe und Komfort der Suite, Blick vom Balkon
Kontra: Nebenkosten Abzocke, Serviceniveau übertrieben, Poolanlage lieblos, Lage suboptimal

Obwohl das Lebua at State Tower nicht zu den von mir bevorzugten Hotelketten gehört, hatte ich dennoch schon viel gutes gehört, und für Sylvester wollte ich einen tollen Blick haben, und ein Zimmer mit Balkon möglichst weit oben, also kam das Lebua in die engere Auswahl. Als ich noch einen guten Preis fand, buchte ich mich für drei Nächte hier ein. Einrichtungen/Service Das Lebua ist ein großer Klotz mit seinen über 50 Stockwerken, dominiert ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...
Sauberkeit