Home > Reisen > Europa > Kroatien > Reiseberichte & Tipps zu Kroatien > Kroatien Reisebericht
Kroatien Reisebericht

Bilder der Ciao Community

  • Impressionen
  • Impressionen
  • Imprssionen
  • Ein Abend mit spiegelglatter See

Erfahrungsberichte - Kroatien Reisebericht

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (7)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (10)
  • (3)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Hrvatska”

veröffentlicht 16.10.2011

wunderschöne Städte, großteils unberührte Küste, h...

manchen Hotels fehlen noch westliche Standards

Auf Umwegen ins Exil Wir sind auf unserem alljährlichen Weg ins spanische Winterexil an der Costa Blanca, die gewählte Strecke von Wien über Graz, Maribor, Zagreb, Dubrovnik, Bari, Sizilien, Latium und Barcelona mag zwar absurd erscheinen - der gelernte Wiener heißt sowas "mit der Kirche ums...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Es war ein total schöner, wenn auch nicht perfekte...

Die Duschen, Der Regen, Das Salzwasser ;)

ø¤º°`°º¤ø,¸ Eine Woche lang unter Gleichgesinnten Sonne tanken, im herrlichen blauen Meer baden, Spaß haben und viele neue Freunde kennen lernen. So macht Urlaub Spaß! Zum Programm gehören eine nette Mischung aus gemeinsamen Unternehmungen, Sportaktivitäten, Ausflüge, Relaxen am Strand und vieles...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Tolles Land, schöne Inseln, nette Leute, Aktivurla...

Leider recht teuer!!!

Heute berichte ich euch von meinem Inselhüpfen Urlaub im letzen Jahr in Kroatien. Wir waren vom 11. - 18. September 2005 auf dem Schiff Plomin. Über den Veranstalter Zeitreisen (siehe meinen Bericht dazu) habe ich euch ja schon berichtet, aber leider konnte ich da ja nicht näher auf die Tour...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein tolles Reiseland”

veröffentlicht 13.12.2004

traumhafte Landschaft

--

Endlich eine leere Autobahn. Nachdem wir die deutschen bzw. österreichischen Fernstraßen verlassen haben, lichtet sich der Verkehr. Und nun sind es auch nur noch wenige Stunden Fahrt in die kroatischen Urlaubsregionen. Die bekanntesten von ihnen sind wahrscheinlich die Halbinsel Istrien und die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Insel Ugljan - Einfach fantastisch”

veröffentlicht 13.02.2006

Ruhige Lage, Schöne Strände, Viele Sehenswürdigkei...

Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten für den Abend

Letztes Jahr im Juni 2005 standen wir vor einem altbewährten Problem: Urlaub - Kroatien, nur wohin genau? Wir sind bereits seit 1999 Kroatienurlauber und probieren immer wieder verschiedene Orte aus. Anfangs war es die Insel Rab, dann oft die Stadt Nin und dieses Jahr haben wir spontan...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Beschauliche Inselatmosphäre - tolle Naturstrände ...

Nichts für Pauschaltouristen

Es war eher der Zufall, der uns 2004 zum ersten Mal nach Murter verschlagen hat! Als überzeugte Camper gefielen uns die Campingplätze am Festland nicht wirklich. Zum Glück fanden wir in einem Reiseführer, quasi im Kleingedruckten einen Hinweis auf einen Campingplatz auf der Insel Murter. Bevor...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wandern auf der Insel Hvar, Kroatien”

veröffentlicht 08.05.2009

Wunderschöne Landschaft, nette Gastgeber, Ruhe, Er...

keine

Wandern durch blühende LAVENDELFELDER im Juni 2008 Ich wollte ganz einfach ausspannen, Kraft tanken, meditieren, ruhe genießen. Hatte eine Woche Zeit, also sollte es nicht zu weit sein, aber schon am Meer. Und es darf nicht viel kosten. Aus Erzählungen wusste ich dass die Insel Hvar in Kroatien...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einfach ein Muss - Kroatien”

veröffentlicht 18.02.2006

wunderschöne landschaft, gutes essen

eckliche hinfahrt

Meine Eltern haben mich schon seit ich 5 Monate alt war immer mit nach Kroatien geschleppt, jedes Jahr im Sommer in die gleiche gegend, gleicher Campingplatz. Trotzdem war es immer wieder toll. Natürlich gab es in diesen 17 jahren die ich lebe kurze unterbrechungen mit dem "nach Kroatien fahren"...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Kroatien "Lanterna Porec"”

veröffentlicht 28.04.2011

direkt am Meer, viel los, jeden Tag gute Animation...

Sauberkeit nicht sehr gut

Ich war bisher zweimal in der Apartmentanlage Lanterna Porec und war beide Male zufrieden. Ich war mit meiner Familie im Sommer 07 und 08 dort, also in der Hauptsaison. Trotz vieler Gäste (viele deutsche, holländer, italiener) war es nicht überfüllt. Zu der gesamten Anlage gehören ein...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

atemberaubende Natur à la Winnetou

Trockenheit

Landschaft Als ich immer weiter in den Süden Richtung Mitteldalmatien im Autofuhr, konnte ich stufenweise die Veränderung der Natur von eher mitteleuropäischer bis hin zu trockener mediteraner beobachten. Der Küstenstreifen an den meisten Stellen schmal und völlig vom Tourismus erschlossen...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kroatien und in Klammern Split”

veröffentlicht 08.09.2005

siehe Bericht

siehe Bericht

Werd den Bericht irgendwann mal neu schreiben, wenn ich Zeit und Lust hab. Hatte eigendlich gedacht, dass in nem Reisebericht nicht unbedingt viele Fakten gehören. Außerdem hab ich von Split selber garnicht soviel gesehn. Nur die Strandpromenade, den alten Kaiserhof und den Markt eben. Und dazu...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kroatien, Omis, Nemire”

veröffentlicht 05.08.2004

Sauberes, Klares Meer, Super Nette Menschen, Tolle...

Kieselstrände

Omis ist eine malerische Stadt mit mediteraner Atmosphere. Es liegt an der Mündung des flusses Cetina in die Adria. Aus dem Meer ragt im Süden die Insel Brac. Im Stadtteil Priko, auf dem rechten Cetina Ufer erhebt sich das Bedeutendste bauwerk der Stadt, die vorromanische Kirche SVETI PETAR. Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Insel Ugljan Ort Muline”

veröffentlicht 09.09.2012

Es gibt keine für mich

Hundehasser

Wir waren heuer auf der Insel Ugljan Ort Muline. Wir fahren seit 10Jahren nach Kroatien und wahren immer zufrieden.Wir haben eine Golden Retriever und fahren deshalb nach Kroatien.Wir wahren bis jetzt immer herrzlich willkommen doch hier her fahren wir nicht mehr. Auf allen Badestränden ist Hunde...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0