Koala Park Pennant Hills, Sydney

Koala Park Pennant Hills, Sydney > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Koala Park Pennant Hills, Sydney   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Koala Park in den Pennant Hills bei Sydney in New South Wales!
Von chan5

Pro: viele einheimische Tiere, Koala streicheln, Kaenguru Streichelzoo
Kontra: die Aufmachung, recht klein

...Zufall haben wir von diesem Koala Park erfahren.. Nun werde ich mal etwas davon berichten.. Den Bericht hatte ich noch während meines Australien Aufenthalts geschrieben und nun werde ich ihn auch hier bei Ciao veröffentlichen. ~.*.~ Allgemeine Infos zum Park ~.*.~ Name: Koala Park Sanctuary Stadt: Sydney Suburb: West Pennant Hills Adresse: 84 Castle Hill Road Eintritt: 19Dollar fuer Erwachsene ~.*.~ Wie kommt man dahin? ~.*.~ ... Bericht lesen

29.10.2009
Busreise nach London mit Rainbow Tours/ Wembley PlazaHotel
Von jolinda

Pro: auskunftsfreudige Briten, viele Sehenswürdigkeiten, super Reiseleitung, 4****Sterne Bus
Kontra: typisch londoner Regenwetter

Diesen Herbst wollten mein Freund ich mal endlich nach London. Nachdem wir ein bißchen im Netz gesurft haben, entschieden wir uns für eine Busreise, weil es dort eine Betreung durch eine Reiseleiterin gab und es viel güngstiger was als eine Flugreise. Insbesondere die Hotels sind dann immer sehr teuer. Wir haben einen kleinen Aufschlag bezahlt, aber dafür hat uns der Bus auch direkt in Magdeburg abgeholt. Die Fährüberfahrt nach Dover war zwar etwas ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

31.10.2009