Klinik Ostseedeich / Grömitz

Klinik Ostseedeich / Grömitz > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Klinik Ostseedeich / Grömitz   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
gute Erholung in toller Umgebung
Von Programmer

Pro: sehr gute Kinderbetreuung, tolles Haus
Kontra: med. Betreuung mangelhaft

...für 4 Wochen in der Klinik Ostseedeich. Es ist ein sehr schönes, gut gepflegtes Haus mit vielen netten Menschen. Das Personal - besonders im Speiseraum - war immer nett und freundlich, auch wenn mal was daneben ging. Für jeden Extra-Wunsch gab es Verständnis. Die Kinderbetreuung im "Kinderboot" war toll - meine Kinder gingen gerne hin - wenn es auch am Anfang mit Tränen verbunden war! Nachmittags gingen die Kinder bei jedem Wetter für 2 Stunden ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

23.06.2003
Kurzbewertung zu Klinik Ostseedeich / Grömitz
Von britti150472

Die Bewertung der Kurklinik fand ich sehr ansprechend und ausführlich beschrieben. Ich fahre im Sommer zur Kur nach Grömitz und freue mich -auch dank dieser positiven Bewertung- schon jetzt sehr darauf!!!! B.Ludwig

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

26.02.2008

Strandhotel, Weissenhäuser StrandStrandhotel, Weissenhäuser Strand

Strandhotel, Weissenhäuser Strand, Seestr. 1 23758, Deutschland - Mittelklassehotel

Jens Weißflog Appartementhotel, Oberwiesenthal

Hotel - Emil-Riedel-Straße 50, 09484 Oberwiesenthal, Sachsen, Deutschland

Seehotel TemplinSeehotel Templin

Hotel - Am Lübbesee 1, 17268 Templin - Mittelklassehotel - 409 Zimmer

Abarin, Baden-BadenAbarin, Baden-Baden

Abarin, Baden-Baden, Rotenbachtalstr. 30 76530, Deutschland - Mittelklassehotel

Adler Oberstaufen, OberstaufenAdler Oberstaufen, Oberstaufen

Adler Oberstaufen, Oberstaufen, Kirchplatz 6 87534, Deutschland - Mittelklassehotel

Jetzt kaufen

Best Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-HahnenkleeBest Western Residenz Hotel Harzhöhe, Goslar-Hahnenklee

(+) Wetter war super
(-) service und Essen

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Klinik Ostseedeich / Grömitz ? Klicken Sie hier