matthes.de

Mehr Bilder

matthes.de > Erfahrungsberichte

207 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
31-45 von 207 Erfahrungsberichten über matthes.de   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Jürgen Matthes Sprachreisen
Von Andere97

Pro: Sehr gute Lehrer, sehr viel Freizeit und Spaß
Kontra: Essen in manchen Gastfamilien nicht so lecker

Am Anfang waren ein Freund und ich bei einer Gastfamilie,die nicht so optimal war. Im Laufe der Woche wurden wir dann in einer anderen Gastfamilie untergebracht bei der es super war! Die Lehrer sind super und bringen einem in dieser kurzen Zeit viel bei, genauso wie die Betreuer, die außerdem noch gute Laune verbreiten. Die ganze Reise ist sehr gut geplant und macht einfach nur riesigen Spaß. Langeweile ist da weit entfernt. Der Ausflug nach London ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

29.01.2014
Zwei Wochen England
Von dieblindefliege

Pro: Gastfamile
Kontra: Quadfahren war ohne das Quad

Ich war 2013 in den Herbstferien mit Jürgen Matthes in Eastbourne. Zusammen mit meinem Cousin flog ich ab Köln ab und kam nach einer Stunde in dem Londoner Flughafen an, die Anreise war ziemlich organisiert und auch das erste Treffen mit der Gastfamilie wurde gleich nach der Busfahrt absolviert. Wir kamen zu dritt in eine Familie, in denen sonast viere aufgenommen werden. Der Gastvater nahm sich Zeit, uns kennen zu lernen uns aß gemeinsam mit uns. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

28.01.2014
Rund-um-sorglos-Paket
Von eleos

Pro: sehr gute Organisation
Kontra: teilweise rech kleine Unterrichtsräume

War ein tolles Erlebnis, vom Empfang am Flughafen, bis zur Unterkunft und Betreuung bei der Gastmutter. Die Organisation der Freizeitaktivitäten war meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut Organisiert, der Weg war leicht gefunden und dank der sehr guten Informationen über Bus und Bahn viel mir das Zurechtkommen in Eastbourne kinderleicht. Auch die Orientierung in den Ausflugsorten fiel - Dank vorher verteilten Stadtplänen - ebenfalls leicht. Die Freizeitaktivitäten ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

28.01.2014
Besser geht´s nicht !!!
Von K.Kurdtz

Pro: gut organisiert, spitzen Unterricht, tolle Ausflüge....
Kontra: gibt es nicht

Im letztem Jahr war ich in den Herbstferien in Eastbourn und es war eine super Sprachreise, die mir viel Sicherheit im Umgang mit der englischen Konversation gegeben hat, Man kann das auch gar nicht vergleichen mit dem Unterricht an der Schule. Bei den Lehrern von Matthes habe ich wesentlich mehr verstanden und der Stoff ist auch total vertsändlich rüber gebracht worden. Die Zertifikate habe ich gut für meine Bewerbungen verwerten können. Und im mündlichen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

28.01.2014
Jürgen Matthes Sprachreise - tolle Reise mit tollen Leuten
Von Cookie1

Pro: nette Leute, Land kennenlernen, Sprache lernen, Spaß
Kontra: mir ist nichts Negatives aufgefallen

So, ich schreibe jetzt also auch mal einen Erfahrungsbericht, einfach weil mir die Erfahrungsberichte bei meiner Suche nach einem guten Reiseanbieter sehr geholfen haben und ich jetzt auch anderen bei ihrer Auswahl helfen möchte! Ich bin 2013 das erste Mal ohne meine Eltern in den Urlaub gefahren und war mir selbstverständlich anfangs unsicher, welcher Anbieter der Richtige ist. Relativ schnell bin ich dann aber auf Jürgen Matthes gestoßen und war ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

05.01.2014
Eastbourne 2013 Sommer
Von jonig

Pro: Nette Betreuer, Ausflüge nach London und Brighton, Gastfamilien, Unterricht und Lehrer
Kontra: Busfahrplan

Hi Leute, Ich war im Sommer 2013 mit Jürgen Matthes Sprachreisen in Eastbourne und es war klasse!!! Meine Gastfamilie war nett und es hat Spaß gemacht dort zu wohnen. Der Flug von Köln nach Heathrow dauerte nur etwa 50 min. Ich bin mit Germanwings geflogen und habe auf dem Flug etwas zu Essen bekommen. Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass ich den Busfahrplan, den ich eigentlich so gut wie immer gebraucht habe, nicht direkt verstehen konnte. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

27.12.2013
(29.12.2013)
sehr gute Sprachreise mit viel programm und spaß
Von schuhpeter

Pro: sehr gute betreuung, nette Gastfamilien, viele Aktivitäten
Kontra: abschied fällt schwer

Meiner Meinung nach ist die Organisation Jürgen Matthes eine sehr gute Sprachreise. Angefangen mit den Unterlagen die einem vor der Reise zugesendet werden: die Unterlagen enthalten alles was man zu wissen braucht wie z.B. eine Liste was in den Koffer muss oder ein Portmonnaie. Dann zur Betreuung vor Ort. am Flughafen in England angekommen, wird man schon von Betreuern erwartet, die einen zum Bus begleiten. Am Treffpunkt wo uns die Gastfamilien uns ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

16.12.2013
Die beste Zeit meines Lebens
Von LoveEastbourneMatthes

Pro: Beste Zeit meines Lebens.
Kontra: Es war so schön, das der Abschied zu schwer fiel! :D

Die Ziet in Eastbourne, England mit Jürgen Matthes war die beste Zeit meines Lebens, wir sind alle zu einer sehr großen Familie zusammen gewachsen. Ich kann garnicht beschreiben wie ich Eastbourne, meine Familie, Eastbourne-Leute vermisse :D ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.12.2013
die ausflüge, ich konnte mich immer an betreuer wenden
Von Saski123

Pro: Lion King, London, der Unterricht, die Betreuung, viele tolle Leute kennengelernt
Kontra: keine

Ich finde die Reise war einfach toll. Ich habe sehr viel über Eastbourne und London erfahren. Besonders gefallen hat mir die Sightseeingtour und das Musical " The Lion King" in London. Die Betreuer haben uns alle Fragen beantwortet und waren immer für uns da. Ich habe mich in meiner Gastfamilie sehr wohl gefühlt. Meiner Meinung nach ist Jürgen Matthes eine richtig gute Möglichkeit, für uns Kinder englisch zu lernen. Als ich in England ankam, fühlte ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

10.12.2013
Erlebnisreiche Sprachreise in Eastbourne
Von lauraaa_na

Pro: Sympathische Gastfamilien, genügend Verpflegung, Ausflüge nach London und Brighton
Kontra: Unpünktlichkeit eines Lehrers

Name: Laura Alter: 14 Aus: Dinslaken Wo: Eastbourne Wann: August 2013 Eastbourne ist eine schöne Stadt mit etlichen Freizeitaktivitäten für Jugendliche. Das Angebot an Programm ist vielfältig und bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. Auch in der Schule lernt man freundliche und aufgeschlossene Leute kennen. In meiner Gastfamilie, die sympathisch und gesprächig war, habe ich zusammen mit 3 anderen Mädchen in meinem Alter gewohnt. Der ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.12.2013
Sprachreise Eastborn 2013
Von Katerfelix1

Pro: Gutes, sicheres Gefühl für Eltern und Schüler. Der Spaß blieb nicht auf der Strecke.
Kontra: Der Unterricht könnte intensiver sein, Relativ teuer

Nach langen suchen nach einem guten Veranstalter für Sprachreisen, hatten wir uns für J.M. entschieden, auch schon aufgrund der guten Infounterlagen. Der Preis war zwar etwas hoch aber es sollte auch etwas anständiges sein. Wir fanden schon die Vorbereitung und die gesamten Vorinformationen sehr gut. Die Reise war gut organisiert, auf dem Vorbereitungstreffen in HH wurden noch alle offenen Fragen geklärt. Es war uns wichtig, dass unsere Tochter (15) ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

14.10.2013
Jürgen Matthes Sprachreise
Von FelixV

Pro: Organisation
Kontra: /

Mein Sohn war für 2 Wochen mit der Firma "Jürgen Matthes" in Eastbourne in England auf einer Sprachreise. Vorbereitung: Die Vorbereitung wurde in einem großen Uni-Saal in Hamburg durchgeführt, natürlich konnte man auch andere Städte bzw. Vorbereitungstreffen wählen. Alles wurde genau erläutert und erklärt, man hatte das Gefühl das man allseits gut aufgehoben ist. Transfer: Nachdem sie mit dem Flieger in England angekommen sind wurden sie von einem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

14.09.2013
Tolle Sprachreise nach Eastbourne im Sommer 2012
Von barti2012

Pro: Nettes Team, toller Ort
Kontra: Teuer

Letztes Jahr war ich mit Jürgen Matthes drei Wochen in Eastbourne. Ich wurde in einer typischen englischen Gastfamilie untergebracht. Wir waren drei Sprachschüler in dieser Familie und kannten uns vorher nicht. Die Familie wohnt in einem kleinen aber feinen Haus am Stadtrand von Eastbourne. Der Englischunterricht fand täglich statt und ich muss sagen, mir hat er sehr viel gebracht. meine Englischnote hat sich deutlich verbessert. Die Englischlehrer ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

09.09.2013
Mein Englandaufenthalt
Von lennoxs

Pro: Es war eine sehr gute Verpflegung und man hatte den optimalen Lerneffekt.
Kontra: -

Das Highlight meines Sommers. Der Service rund um den An -und Abflug war super. Man konnte sich in der Zeit in Eastbourne relativ schnell in den, im Gegensatz zu uns Deutschen, relativ ruhigen Alltag einleben. Die Versorgung war sehr gut! Man bekam täglich 2 Malzeiten und ein Lunchpaket. Meine Unterkunft war bei einer sehr netten Familie, die uns richtig gut versorgt hat und bei der das Leben mehr als angenehm war. Wir wurden sehr nett behandelt und ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

07.09.2013
Tolle Ferien in Eastbourne!
Von baldur123

Pro: Toller Ort, nettes Team
Kontra: Teuer

Hallo ich bin 14 Jahre alt und war im Sommer 3 Wochen in Eastbourne. Ich wurde bei einer Familie untergebracht, die aus Mutter und Sohn bestand. Leider waren die beiden nur wenig zu Hause. Langweilig war mir aber trotzdem nicht. Jeden Morgen ging es mit dem Bus zur Schule. Der Englischunterricht war meistens ganz lustig und anders als zu Hause in der Schule. Die Lehrer sind ganz witzig, nur ein Lehrer hatte oft weniger Geduld und wurde dann mal lauter. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

02.09.2013
31-45 von 207 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 14 
einblenden: vorhergehende Seite | nächste Seite 
Sponsoren-Links


Sind Sie Hersteller/Anbieter von matthes.de ? Klicken Sie hier