Jungle Aqua Park, Hurghada

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Jungle Aqua Park, Hurghada   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
ägyptisches Dschungelfeeling
Von sunflower76

Pro: top Anlage, viele Möglichkeiten, Service, großes Zimmer, Essen
Kontra: Klimaanlage, schlechtes Showprogramm

...ab, um uns in den ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ **** JUNGLE AQUA PARK**** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ nach Hurgarda zu bringen, damit wir noch eine Entspannungswoche an die Anstrengungen der Tempelbesuche anschließen konnten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ****WIE KAMEN WIR DAZU?**** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir wussten heuer im Grunde nicht, wohin wir reisen wollten und deckten uns daher mit zahlreichen Katalogen ein, von Spanien über Griechenland ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
Preis-/Leistungsverhält...

28.09.2012
Fast ein Traum...
Von FrancanNicole

Pro: schöne und saubere Hotelanlage, großes Unterhaltungsangebot, freundliches und bemühtes Personal
Kontra: kein direkter Strandzugang, schlechtes Showprogramm

...gehören, genau wie das Hotel Jungle Aqua Park auch. Nach ca 25 Minuten Busfahrt waren wir schon beim Hotel. Das Hotel liegt sehr nahe beim Flughafen, deshalb fliegen auch ständig die landenden Flughafen über die große Hotelanlage. Wer also keine Fluglärm Haben will, sollte das Hotel nicht wählen. Unser Zimmer lag im ersten Stock von einer Bungalowanlage und war sehr groß mit 3 Betten, SAT-TV, Minibar (die täglich neu mit Wasser und zb Coca Cola ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

29.06.2014