Junges Hotel, Hamburg

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Junges Hotel, Hamburg   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
TOP Adresse in zentraler Lage
Von schnurliwutz

Pro: zentrale Lage, gepflegtes Hotel, freundliches Personal
Kontra: keines

Da ich vom 14. - 19. Juli mit einer Gruppe von 25 Personen in Hamburg war, möchte ich heute wieder einmal über ein Hotel meinen Erfahrungsbericht schreiben. Es geht hier um das Junge Hotel, die Adresse habe ich von einem Reisebüro bei mir in der Stadt erhalten. Zuerst einmal die Anfahrt, wir kamen mit dem Flugzeug von München und sind dann mit einem Bus direkt vom Hamburger Flughafen abgeholt worden, dazu möchte ich aber vorab bemerken, dass ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

29.07.2009
Viel Klasse für einen christlichen Verein
Von webrose

Pro: Leßt Euch meinen Artikel durch
Kontra: Die Speisen sind vielleicht etwas teuer, scheinen es aber Wert zu sein

Auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft in Hamburg bin ich auf das "Junge Hotel" der Kette CVJM gestoßen. Für alle die es nicht wissen, CVJM steht für christlicher Verein junger Menschen (nicht wie irrtümlich oft angenommen Männer!). Jedenfalls dachten wir bei dem Gedanken in einer Jugendherrberge eher an einen großen Schlafsaal mit Campingatmosphäre. Also sind wir nicht mit sonderlich hohen Erwartungen dort hin gefahren. Wir haben es ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...

16.07.2001