Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar

Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar > Erfahrungsberichte

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Jugendherberge 'Am Poseckschen Garten', Weimar   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Goodtimes sind was anderes.
Von elslaesstgruessen

Pro: sehr zentral, sauber, Zimmer sind okay
Kontra: Öffnungszeiten, Essen, Personal vermittelt nicht den Eindruck, als wäre man besonders willkommen

...wollte Euch jetzt von unserer Jugendherberge berichten, in der wir diese drei Tage hausten. Lage und Erreichbarkeit Irgendwie liegt in Weimar alles nah beieinander und in spätestens 20 Minuten ist man immer von Punkt A nach Punkt B gelangt. So liegt auch die Jugendherberge mittendrin, was ihr auf alle Fälle schon mal hoch anzurechnen ist. Es gibt auch eine andere Jugendherberge ausserhalb, aber diese hier liegt wirklich nur fünf Minuten vom ... Bericht lesen

21.06.2002
(22.06.2002)
JH Am Poseckschen Garten
Von BeAsT81

Pro: Stadtzentrum, nettes Personal, gutes Essen
Kontra: ab 0:30 geschlossen

Die Jugendherberge "Am Poseckschen Garten" liegt im Zentrum der Stadt Weimar. Es gibt 104 Betten, einen Fernsehraum, eine Spielothek mit Billiard und Spielautomaten, einen Seminarraum mit 30 Plätzen und Videomöglichkeit, eine gemütliche Bar und einen Raucherraum. In den Speiseräumen gibt es von 7.00 bis 8.30 Frühstück, bei welchem ein Büfee mit Käse, Wurst, Milch, Tee, Marmelade, Brötchen, Kaffee,... bereit gestellt wird. Die Speisen sind in der ... Bericht lesen

21.05.2001
(26.05.2001)
Schöne Kursfahrt
Von bluuuuub

Pro: Sehr schön, hygienisch, gutes essen, nettes personal, relativ zentral
Kontra: kein aufzug, gemeinschaftsbäder

...Uhr und geöffnet ist die Jugendherberge bis um 24 uhr. wer später kommt muss klingeln und der nette Zivi der an der Rezeption sitzt sperrt einem ohne probleme auf :) Das Personal ist wirklich nett und hilft einem wenn man etwas braucht. Lage: Die Herberge liegt direkt an eine vielbefahrenen straße, die i-wann zwischen 5 und 6 zu gefühlten hauptverkehrsader der stadt weimar wird. wer lärmempfindlich ist kann unterkeinen umständen bei geöffnetem fenster ... Bericht lesen

03.08.2010
Könnte besser sein
Von Alnahrsch

Pro: Stadtnah, saubere Räume
Kontra: Sehr unfreundliches Personal, verbesserungsbedürftiges essen, Treppenhaus

...fallen ließen, was in einer Jugendherberge schonmal passieren kann. Es war zudem gut zu erreichen und Stadtnah. Die Öffnungszeiten waren für uns als 9.Klasse auch gut. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich

05.04.2014
Jugendherberge "am Posekschen Garten" Weimar
Von moin456456

Pro: Lage, Ausstattung
Kontra: Personal

...wichtigen Kulturstätten in Weimar. Die Jugendherberge ist gut Ausgestatten und ist in der oberen Etage neu Saniert. Für die Sauberkeit der Zimmer sind die reisenden selbst Verantwortlich. Der rest der Herberge ist meist in gutem Zustand. Das essen ist für Herbergen gut und die Auswahl ist OK. ABER es gibt einen ganz großen Minuspunkt ---> das Personal!!! Wir persönlich hatten viele schlechte erfahrungen mit dem Personal. Nichteinmal gegrüßt haben ... Bericht lesen

25.06.2012
Jugendherberge `am Ponseckschen Garten`, Weimar -.-
Von BringVThHorizon

Pro: eeehm....??wtf...in der nähe von der stadt, eistand, getränkestand, die treppen
Kontra: - essen (ganz schlimm) - zimmer - bett (mit graffitys bemalt) - knartschender Boden - mini schrank

Voll komisch von außen wars auch voll hässlich, das Personal war eigenartig und wollten das wir unser zimmer putzen, obwohl es bei der ankunft selbst noch schlimmer war als mit uns. Das Frühstück hat nach Mehl geschmeckt, das Abendessen wr auch nicht gut, waren nachher beim Chinesen was essen. DIe Treppen haben mir gefallen, der Getränkautomat und der Eisstand auch, auch wenn ich Eis nur im Winter esse, habr ich mir eins gekauft, hatte kein Bock, ... Bericht lesen

14.01.2011