InterCity Hotel, Stralsund

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Auch auf der Durchreise ein Bett...
Von squarerigger

Pro: Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Kontra: Nix

In den vergangenen beiden Wochen war ich ja bekanntlich in Urlaub. Einen Bericht über meinen Segeltörn auf der „Alexander von Humboldt“, dem „Beck’s Bier-Schiff“, habe ich ja bereits veröffentlicht – und einige weitere Berichte, z.B. über Stralsund und über Rügen, werden auf jeden Fall noch folgen. Heute möchte ich jedoch – mal wieder, das gab’s ja schließlich von mir schon lange nicht mehr - mal wieder einen Hotelbericht veröffentlichen. *g* Immerhin ... Bericht lesen

19.09.2004

Preisvergleich für InterCity Hotel, Stralsund

1 Angebot für InterCity Hotel, Stralsund   sortiert nach Preis

Best Western Hotel Princess, Timmendorfer StrandBest Western Hotel Princess, Timmendorfer Strand

Hotel - Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand

Aurelia Hotel St. Hubertus, HeringsdorfAurelia Hotel St. Hubertus, Heringsdorf

(+) siehe Bericht, eigentlich alles :-)
(-) siehe Bericht, eigentlich nichts ;-)

IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Hotel - Strandpromenade 74, 18609 Binz (Rügen) - Mittelklassehotel - 137 Zimmer

Intercity Hotel, KielIntercity Hotel, Kiel

Hotel - Kaistrasse 54-56, 24114 Kiel - 124 Zimmer

Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)

Hotel - Waldoase 1, 17419 Ahlbeck (Usedom) - Mittelklassehotel - 40 Zimmer

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von InterCity Hotel, Stralsund ? Klicken Sie hier