InterCity Hotel, Stralsund

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Auch auf der Durchreise ein Bett...
Von squarerigger

Pro: Freundliches Personal, leckeres Frühstück
Kontra: Nix

In den vergangenen beiden Wochen war ich ja bekanntlich in Urlaub. Einen Bericht über meinen Segeltörn auf der „Alexander von Humboldt“, dem „Beck’s Bier-Schiff“, habe ich ja bereits veröffentlicht – und einige weitere Berichte, z.B. über Stralsund und über Rügen, werden auf jeden Fall noch folgen. Heute möchte ich jedoch – mal wieder, das gab’s ja schließlich von mir schon lange nicht mehr - mal wieder einen Hotelbericht veröffentlichen. *g* Immerhin ... Bericht lesen

19.09.2004

Preisvergleich für InterCity Hotel, Stralsund

1 Angebot für InterCity Hotel, Stralsund   sortiert nach Preis

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Iberotel Boltenhagen, Ostseebad BoltenhagenIberotel Boltenhagen, Ostseebad Boltenhagen

Hotel - Baltische Allee 1, 23946 Ostseebad Boltenhagen - Mittelklassehotel - 191 Zimmer

Cliff Hotel Ruegen, SellinCliff Hotel Ruegen, Sellin

Hotel - Siedlung Am Wald 22a, 18586 Stralsund, Siedlung am Wald, 18586 Sellin (Rügen) - Mittelklassehotel, Luxushotel - 256 Zimmer

IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Hotel - Strandpromenade 74, 18609 Binz (Rügen) - Mittelklassehotel - 137 Zimmer

Carat Golf & Sporthotel, GrömitzCarat Golf & Sporthotel, Grömitz

Hotel - Strandallee 4, 23743 Grömitz - Mittelklassehotel - 157 Zimmer

Hotel- & Appartementhaus Stephan Jantzen, WarnemündeHotel- & Appartementhaus Stephan Jantzen, Warnemünde

Hotel - Am Strom 109, 18119 Warnemünde - Mittelklassehotel - 17 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von InterCity Hotel, Stralsund ? Klicken Sie hier