Indoorskihalle Snowworld Landgraaf

Indoorskihalle Snowworld Landgraaf > Erfahrungsberichte

5 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-5 von 5 Erfahrungsberichten über Indoorskihalle Snowworld Landgraaf   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
*** Neuss hat Konkurrenz bekommen ***
Von ela_309

Pro: wieder 365 tage schnee mit viel mehr platz
Kontra: keine Ski- Snowboardständer in den Umkleiden und vorräumen, kleine Schliessfächer

So nun ist endlich der Produktvorschlag angelegt worden, aber dabei nicht beachtet worden das ich in der Beschreibung mit angegeben habe das ne Unterkategorie „Niederlande“ mit angelegt werden muss, so wie Ciao mir das in einer Mail geschrieben hat... Also nicht wundern das dieser Bericht unter Deutschland steht ... wird aber hoffentlich von Ciao noch richtiggestellt ... ich bleibe am Ball wie man so schön sagt und hoffe das es dennoch nicht unbedingt ... Bericht lesen

30.06.2004
SnowWorld nee, dank U wel...
Von MSBBonn

Pro: Schneesicherheit
Kontra: Schneebeschaffenheit

Ich bin bekloppt... ich hab einen an der Waffel... ich kann sie nicht mehr alle haben... nachweislich... gut, das weiß ich nicht erst seit gestern, aber seit gestern habe ich die endgültige Bestätigung für meine eigentlich als sicher geltende Annahme... aber ich will euch nicht verwirren, genug davon, fange ich am besten von vorne an... ... es gibt meinen Kumpel G. und mich, die an einem heißen Sommertag Tag beschließen, in den Schnee zu fahren... ... Bericht lesen

19.08.2005
(20.08.2005)
Skifahren, wann immer man will?
Von wallace100

Pro: man erlebt einfach einen tollen Tag an einem Ort, der dem Lieblings-Skigebiet in den Alpen doch sehr ähnelt.
Kontra: für Familien wird es schnell teuer - haben die Kids erst Spaß an der Sache gefunden, können die Kosten schnell explodieren.

Samstag, 7:00 Uhr morgens: Ich kratze die Scheiben meines Autos frei und bereite alles für den Tagesausflug vor. Geplant ist ein Trip nach Landgraaf in Holland - die Snowworld. Anreise: Unser Trip startet in Trier - um den Weg zur Skihalle zu finden geben stolze Besitzer eines Navigationssystems die unten genannte Adresse ein. Allen anderen Schneesüchtigen empfehle ich einen Routenplaner im Internet (z.B. Falk, Aral, …) zu benutzen. Die Zieladresse: Snowworld Witte ... Bericht lesen

18.12.2005
Tolle Halle, aber nur noch Abzocke
Von MaMue40

Pro: Tolle Halle, super Pisten.
Kontra: Überteuert

Hallo zusammen. Heute war ich mal wieder nach längerer Zeit in Landgraaf in Snowworld in der Skihalle. Die Wegbeschreibung findet Ihr bereits in den anderen Berichten, deshalb brauche ich das hier nicht zu wiederholen. In den Letzten Jahren hat sich hier einiges verändert, die Halle wurde vergrößert, neue Lifts sind gebaut worden und ein Skihotel mit 420 Betten kam dazu. hatten uns für die 4Std Pistenzugang zum Preis von 35,-€ pro Erwachsener und ... Bericht lesen

25.01.2010
Kurzbewertung zu Indoorskihalle Snowworld Landgraaf
Von Maverick224

Ich muss an dieser Stelle die neuen Preise erwähnen. Wollte heute ggf. dahinfahren und hab ich auf deren Homepage schlau gemacht. Pistenzutritt Kinder (4 bis 12 Jahre) & 65+ Erwachsene 1 Stunde € 16,50 € 19,50 2 Stunden € 24,50 € 29,50 4 Stunden € 29,50 € 35,00 8 Stunden € 32,50 € 37,50

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

15.01.2009