Ibiza

Mehr Bilder

Ibiza > Erfahrungsberichte

262 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | 1 Frage | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 262 Erfahrungsberichten über Ibiza   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ibiza - ich komme wieder!
Von fabilanger

Pro: traumhafte Strände, tolle Menschen, Landschaft pur!
Kontra: teilweise gibt man zu schnell zu viel Geld aus, nicht meine Musik

Ibiza wird die letzte Zuflucht auf der Erde sein! Dies sind die Worte, die der vielen bekannte Nostradamus von sich gab. Er sagte den Weltuntergang voraus und meinte, dass nach der Apokalypse nurnoch auf der wunderschönen, südlich von Spanien gelegenen, Insel Leben existieren kann. Und so kam es, dass ich mich im Jahre 2005 auf die Reise begab um das Fleckchen zu untersuchen, welches meine letzte Zuflucht sein sollte. Na gut, wenn ich ganz ehrlich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.03.2007
IBIZA - The Best Place on Earth
Von lanzelot2008

Pro: Nachtleben, Party, never sleeping Island,
Kontra: fehlanzeige ;)

IBIZA - PARYINSEL PUR Hallo zusammen! Leider komme ich erst jetzt dazu, meinen Erfahrungsbericht über Ibiza (Juli 2007) zu schreiben. Bin eigentlich erst jetzt "draufgekommen" meine Erlebnisse und Eindrücke niederzuschreiben und weiterzugeben! ;) Weiters möchte ich noch erwähnen, dass ich sich mein Erfahrungsbericht hauptsächlich bzw. fast nur auf das "Nightlife" von Ibiza beschränkt! Kulturliebhaber und Inselforscher bitte ich daher um ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.06.2008
(23.06.2008)
IBIZA - FAMILIENURLAUB AUF DER PARTYINSEL
Von singleduo

Pro: Kinder: kein Handycap!!!!
Kontra: nichts Negatives erlebt!

...und noch mehr lauschige Cafés: Ibiza ist hip - AUCH MIT KINDERN Die ersten Sonnenstrahlen tauchen die Insel in ein warmes, freundliches Licht. Wir sind heute früh aufgestanden, die Neugierde hat uns aus dem Bett getrieben, kaum war die Sonne aufgegangen. Um den Strand zu begutachten und die sommerliche Wärme zu genießen. Nur ein kurzer Marsch soll es sein bis zum Strand, hatten wir gestern nach unserer Ankunft mitten in der Nacht noch in Erfahrung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.04.2007
Ibiza muss man lieben lernen!!
Von Tombo96

Pro: Partyinsel und Entspannung
Kontra: Partyinsel und Entspannung

...haben im laufe der Jahre Ibiza lieben gelernt. Man darf es nicht nur als die Partyinsel sehen, die ist es nämlich nur von Juli bis August. Doch auch in dieser Zeit kann man den ganzen Trubel leicht umgehen. Die typischen Partytouristen halten sich nämlich immer an den selben Standplätzen auf, wie z.B.: am Playa d'Bossa liegen sie wie die Ölsardinen vor den Hotels, wenn man nur ein Stück Richtung Club Med geht hat man den Strand fast ganz für sich ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.07.2002
(10.10.2002)
2400Hz's Ibiza-Guide (!UPDATE!)
Von 2400Hz

Pro: Offene, nette und schöne Menschen; Sonne und Party ohne Ende; tolle Bars und Restaurants, die besten Clubs Europas (und der größte auch.. das "Privilege")
Kontra: ..teuer!

...umgestellt. Sobald ich den nächsten Ibiza Trip hinter mir habe, werde ich den Bericht spätestens im Herbst 2002 nochmals aktualisieren 8).. Einleitung ---------- ..zurück von einem weiteren absolut genialen Ibiza-Urlaub möchte ich Euch mal ein paar besondere Locations der Insel näher bringen. Diese Insel ist in erster Linie zu Recht bekannt als eine der besten und angesagtesten Party-Locations in Europa. Leider ist das Leben und vor allem ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.09.2001
(08.03.2002)
°auf Ibiza liess ich den Teufel raus°
Von Brainymax

Pro: dieses Flair, die Leute, die Partys, der Strand, die Clubs, der Schaum...
Kontra: die Preise

...daher diesen Bericht der Insel Ibiza widmen und euch dieses Fleckchen Erde etwas näher bringen: ◊ Erstmals zur Geschichte: Der erste mal erschien Ibiza laut den Aufzeichnungen im Jahre 2000 v. Chr., wo die ersten Siedler die Insel erreichten. Dann, 700 v. Chr. Wurde Ibiza entdeckt, aber nicht etwa von den Spaniern, nein von den Griechen. Damals erhielt Ibiza inkl. Formentera den Namen Pityusen. 654 v. Chr. Entstand auf Ibiza die erste Siedlung, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

17.01.2003
Eivissa.Ibiza "Heaven is a place on earth...!"
Von FredOnly

Pro: Freiheit, die ich meine!
Kontra: Nachteile? Welche Nachteile?

Ja, auch auf Ibiza gibt es Schnee! Nicht etwa auf dem Berggipfel der höchsten Erhöhung dort, dem Atalaya, sondern unten im Tal, Februar und März: Die Mandelbäume stehen in voller weisser Blütenpracht, die uns vorgaukelt, dass wieder einmal im dortigen Frühling der nie ausbleibende Schnee ´gefallen´ ist. Die meisten Touristen kommen natürlich zum Baden, ab spätestens Mitte Mai garantiert. Frühbesucher, die die Insel zur ruhigen Zeit besuchen oder gar ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

19.03.2002
Ballermann oder mal ganz anders---Ibiza
Von Goerzi

Pro: kurz vor Beginn der Hauptsaison ideal
Kontra: sehr teuer, Hauptsaison überfüllt

Ibiza ist eine Insel mit vielen Möglichkeiten, man kann exklusiv residieren oder in Ballermann-Manie Urlaub machen. Insel An sich ist die Insel nicht sehr groß, mit einem Leihwagen kommt man mühelos innerhalb einer Stunde an jeden Ort der Insel. Sollte man mit dem Taxi fahren muss man sich nicht auf überhöhte Preise einstellen. Allerdings unbedingt darauf achten mit dem Taxometer zu fahren, ansonsten kann es leicht sein, dass für eine 10 Minuten-Fahrt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

01.06.2003
FIGUERETAS - Ibiza - Playa de ses Figueretas
Von Rosebud123

Pro: schöner Strand, schöner Ort, super zum Party machen
Kontra: in Eivissa und in den Clubs zu teuer, viel zu viele Leute die kein Englisch oder Deutsch können, viel zu viele Algen am Platja de ses Figueretas

...Busse zum Playa d'en Bossa, Ibiza Stadt , Flughafen usw. und es kostet immer so zwischen 1,25 bis 1,75 Euro. Das ist sehr günstig für die Strecke. In Deutschland bezahl ich für die selbe Strecke bis zu 4 Euro. Sind auch nicht zu voll, außer wenn man gegen 21 Uhr nach Ibiza Stadt möchte, dann sind die Busse voll. Achtung! ------------- Es gibt mehrere Ticketvorverkaufstellen für die Clubs in Figuertas, die befinden sich in den Pubs selbst, man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

31.08.2004
Kultur und Party auf einer Insel!!!
Von MichaelW97614

Pro: super Discos, super Wetter, tolle Strände, auch Kultur vorhanden
Kontra: relativ teuer

...Freunden 14 Tage Urlaub auf Ibiza gemacht. Natürlich wussten wir, dass Ibiza eine Partyhochburg ist, doch wir wussten auch, dass man mal einen Tag Kultur erleben kann. Allgemeines Ibiza ist nach Mallorca die zweitgrößte Baleareninsel. Die Hauptstadt ist Ibiza Stadt, von den Einheimischen Eivizza genannt. Nach etwa 2 Flugstunden erreicht man Ibiza von Deutschland aus. Die Amtssprache ist spanisch. Klima Auf Ibiza herrscht Mittelmeer Klima was ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.05.2003
We’re coming from Ibiza…
Von Jasmin_

Pro: traumhafte Strände, es gibt viel zu sehen, Sonnenuntergang
Kontra: Engländer, teuer

...wie ich die Woche auf Ibiza verlebt habe und wie ich die Insel kennengelernt habe! -------------------Buchen------------------- Vor ca. 4 Wochen habe ich ganz spontan beschlossen last-minute in den Urlaub zu fliegen. Wohin war mir eigentlich egal, Hauptsache Sonne und Meer! Auf der URL www.travelchannel.de bin ich dann auf ein super Angebot gestoßen: 1 Woche Ibiza (San Antonio) in einem 3 Sterne Hotel mit Halbpension und Flug für 220€ pro ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.05.2003
Die Medien übertreiben mal wieder maßlos!!!
Von technokopp

Pro: Sonne, Strand, Meer, Party, Musik
Kontra: teuer, teuer, teuer!

...von den Medien hervorgehoben worden, Ibiza gilt neben Mallorca(alle Mann zum Ballermann) als Partyinsel Nr.1. Hier trifft sich die Prominenz, die Technoszene und viele viele Partypeoples. Die ganze Insel ist eigentlich eine grosse Party, natürlich gibt es auch das ein oder andere Fleckchen auf Ibiza wo man sich entspannen kann, wie z. B.: der bekannte "Se Salinas" Strand(einer der schönsten Strände auf Ibiza) unweit von Ibiza-Stadt entfernt, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.09.2001
Ibiza ist eine Reise wert für jedermann
Von Todo2002

Pro: beständiges schönes Wetter, gute Stimmung, Abwechslungsreich
Kontra: zu viele Engländer die sich daneben benehmen

...Erlebnissen teilhaben zu lassen. Die Insel Ibiza hat für jeden was zu bieten, wie z.B.: 1. für Partygänger 2. der Wassersport wird hier groß geschrieben( es ist ja genügend vorhanden) 3. der Traum aller Ruhesuchenden(idyllische Dörfer, viele Strände von feinsandig bis hin leider zu steinigen) 4. die neuste mediterrane Mode Sehenswürdigkeiten: a. Ibiza Die Altstadt liegt auf einem kleinen Berg. Von dort aus hat man einen guten Ausblick ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.06.2002
"Meine Eindrücke von IBIZA !"
Von Kleiner Brummbär

Pro: schöne Umgebung, schöne Strände.....
Kontra: Mangelnde Wasserqualität, zu hohe Preise

...1.7.02 bis zum 8.7.02 auf Ibiza wären und sie mich dazu einlädt. Sie hatte für uns ein 3 Sterne Hotel gebucht und so kam es, dass ich eine wunderschöne Woche auf Ibiza verbringen konnte. Da wir dort sehr viel erlebt haben und auch einige schöne Ecken dieser Balearen Insel gesehen habe, möchte ich euch auf diese in diesem Bericht aufmerksam machen und euch davon berichten. Cala LLonga So hieß der Ort in dem wir die ganze Woche beherbergt wurden. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.07.2002
Das Event im OKTOBER - nach Ibiza, der Sonne wegen
Von Demelza

Pro: Man ist schnell dort, auch im Oktober ist es noch schön warm und sonnig, idyllische Landschaft
Kontra: Leider war nicht alles so, wie wir es uns erhofft hatten.

...wenn ich zu Ausschmückungen neige. Nach Ibiza also, der Sonne wegen - aber nicht, um stundenlange Sonnenbäder zu nehmen, sondern wegen eines Ereignisses, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt: der ringförmigen Sonnenfinsternis am 3. Oktober 2005. Um dieses Spektakel miterleben zu können, hatten wir ursprünglich vor, mit dem eigenen PKW und Zelt in den Norden Portugals zu reisen, fernab von touristischen Trampelpfaden, doch leider mussten wir ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.10.2005
1-15 von 262 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 18  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Punta Arabi, IbizaPunta Arabi, Ibiza

Hotel - Playa d´es Cana, Apdo. 73, Santa Eularia Des Riu, 7840 Ibiza - 72 Zimmer

 57 Testberichte

Jetzt kaufen

Don Quijote, IbizaDon Quijote, Ibiza

Hotel - Calle País Vasco s/n, Figueretas, 7800 Ibiza - 106 Zimmer

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 66,03

San Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments, IbizaSan Miguel Park & Esmeralda Mar Apartments, Ibiza

Hotel - Es Savinar s/n, Puerto de San Miguel, 7815 Ibiza - 85 Zimmer

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 61,75

Fiesta Club Palm Beach, IbizaFiesta Club Palm Beach, Ibiza

Hotel - Playa d’en Bossa, Afores s/n, 7802 Ibiza - 430 Zimmer

 1 Testbericht

Jetzt kaufen

Tropic Garden, IbizaTropic Garden, Ibiza

Hotel - Urbanización Cas Capita, Santa Eulalia, 7840 Ibiza, Urbanización Cas Capita, Pol 13 - Es Farallo s/n, 7840 Ibiza, Calle Pere Vicent Costa Nº 10, 7840 Santa Eulalia del Río, Spanien - Mittelklassehotel - 42, 226 Zimmer

 1 Testbericht

Jetzt kaufen

Osiris Ibiza Hotel, IbizaOsiris Ibiza Hotel, Ibiza

Hotel - Es Puet Beach, Pino 1, San Antonio de Portmany, 7820 Ibiza - 97 Zimmer

 2 Testberichte

Zum Angebot für € 68,10




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ibiza ? Klicken Sie hier