Bilder der Ciao Community

  • Ibiza
  • Blick aus dem Hotelfenster auf den Strand.
  • Blick auf Figueretas vom Hotel,das meiste sind Hotels.
  • Nochmal Blick über Figueretas, nur diesmal zur anderen Seite.
  • Hier sieht man die Algen sehr gut - das schwarze.

Erfahrungsberichte - Ibiza

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Gastfreundlichkeit
Preis-/Leistungsverh...
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (262)
  • Fragen (1)
Bewertung
  • (159)
  • (77)
  • (15)
  • (7)
  • (4)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ibiza - ich komme wieder!”

veröffentlicht 05.03.2007

traumhafte Strände, tolle Menschen, Landschaft pur...

teilweise gibt man zu schnell zu viel Geld aus, ni...

Ibiza wird die letzte Zuflucht auf der Erde sein! Dies sind die Worte, die der vielen bekannte Nostradamus von sich gab. Er sagte den Weltuntergang voraus und meinte, dass nach der Apokalypse nurnoch auf der wunderschönen, südlich von Spanien gelegenen, Insel Leben existieren kann. Und so kam es...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“IBIZA - The Best Place on Earth”

veröffentlicht 23.06.2008

Nachtleben, Party, never sleeping Island,

fehlanzeige ;)

IBIZA - PARYINSEL PUR Hallo zusammen! Leider komme ich erst jetzt dazu, meinen Erfahrungsbericht über Ibiza (Juli 2007) zu schreiben. Bin eigentlich erst jetzt "draufgekommen" meine Erlebnisse und Eindrücke niederzuschreiben und weiterzugeben! ;) Weiters möchte ich noch erwähnen, dass ich sich...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Kinder: kein Handycap!!!!

nichts Negatives erlebt!

Eine Fußballschule, 64 Badebuchten und noch mehr lauschige Cafés: Ibiza ist hip - AUCH MIT KINDERN Die ersten Sonnenstrahlen tauchen die Insel in ein warmes, freundliches Licht. Wir sind heute früh aufgestanden, die Neugierde hat uns aus dem Bett getrieben, kaum war die Sonne aufgegangen. Um den...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ibiza muss man lieben lernen!!”

veröffentlicht 10.07.2002

Partyinsel und Entspannung

Partyinsel und Entspannung

So jetzt war ich ja wieder vom 14-28.Sept.2002 unten und habe jetzt noch Einiges meinem Bericht anzuhängen!(siehe unten ****************************************) Seit 15 Jahren besitzen wir ein Haus auf Ibiza. In der Anlage von Rocca LLisa. (zw.Ibiza Stadt und Santa Eulalia)Wir haben uns damals...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Sonnenring im Wolkenmeer”

veröffentlicht 08.01.2012

Das ging gerade nochmal gut!

Nichts, Ibiza ist eine reise wert

Der 3.Oktober 2005 auf Ibiza Nachdem meine Reise nach Schottland 2003 im Blick auf die ringförmige Sonnenfinsternis bei Sonnenaufgang so fulminant erfolglos war (und dennoch eine Reise durch wunderschöne Landschaften, die ich nicht missen möchte), hier nun ein Bericht über eine ringförmige...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Man ist schnell dort, auch im Oktober ist es noch ...

Leider war nicht alles so, wie wir es uns erhofft ...

Nanu, zwei Kategorien in "Reisen" für Ibiza? Da suche ich mir doch die mit den wenigsten Berichten aus, damit mein Bericht in der Masse nicht untergeht, denn noch sind die Eindrücke frisch, ausgewertet die Fotos, und groß mein Bedürfnis, meine Reiseerlebnisse zu schildern. Bitte üben Sie sich in...

> Erfahrungsbericht lesen

Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

kurz vor Beginn der Hauptsaison ideal

sehr teuer, Hauptsaison überfüllt

Ibiza ist eine Insel mit vielen Möglichkeiten, man kann exklusiv residieren oder in Ballermann-Manie Urlaub machen. Insel An sich ist die Insel nicht sehr groß, mit einem Leihwagen kommt man mühelos innerhalb einer Stunde an jeden Ort der Insel. Sollte man mit dem Taxi fahren muss man sich nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

dieses Flair, die Leute, die Partys, der Strand, d...

die Preise

Ich war vor Jahren auf Maturareise in Ibiza. Genauer gesagt 1996, es war Juli. Und ich möchte daher diesen Bericht der Insel Ibiza widmen und euch dieses Fleckchen Erde etwas näher bringen: ◊ Erstmals zur Geschichte: Der erste mal erschien Ibiza laut den Aufzeichnungen im Jahre 2000 v. Chr...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Kultur und Party auf einer Insel!!!”

veröffentlicht 28.05.2003

super Discos, super Wetter, tolle Strände, auch Ku...

relativ teuer

In den letzten Sommerferien habe ich mit meinen Freunden 14 Tage Urlaub auf Ibiza gemacht. Natürlich wussten wir, dass Ibiza eine Partyhochburg ist, doch wir wussten auch, dass man mal einen Tag Kultur erleben kann. Allgemeines Ibiza ist nach Mallorca die zweitgrößte Baleareninsel. Die Hauptstadt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

schöner Strand, schöner Ort, super zum Party mache...

in Eivissa und in den Clubs zu teuer, viel zu viel...

Ich bin seit gestern wieder im sehr kalten Deutschland angekommen ... ist doch schon ein Unterschied zu Ibizas 30 Crad.... Jetzt möchte ich euch was von meinem Urlaub erzählen. Einen Bericht habe ich schon geschrieben über Bora Bora - Beach Club ... und nun zu Figueretas bzw. ein wenig zu Eivissa...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Sommerfeeling, kristallblaues Meer, Hippiekultur

teuer, viel Mainstream,

Kann man einen Erfahrungsbericht über eine Insel schreiben ohne gleich einen Reiseführer zu veröffentlichen? Diese Frage ging mir beim Schreiben durch den Kopf. Mit dem folgenden Bericht möchte ich einfach nur eine kleine Übersicht liefern. Locations die mir wichtig waren, während meiner Zeit auf...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sommer, Sonne, Sonnenschein....”

veröffentlicht 17.06.2000

schön Warm, gute Erholungsqelle

Wahnsinnig Teuer

Ich war 1999 im Oktober auf Ibiza wo in Deutschland schon fast der Winter eingebrochen ist waren es auf Ibize noch stolze 30 Grad Celsius schon wenn man auf der Insel ankommt dröhnt die Sonne da ja die Saison schon vorbei war habe ich nicht sehr viel von der Partystadt mitbekommen die bekannten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ibiza genial aber teuer”

veröffentlicht 19.11.2000

Viele super Discos

sauteuer

Diese Sommerferien war ich mit meinem Freund für 2 Wochen auf Ibiza und ich kann vorweg schon mal sagen, dass diese Insel genial ist. Wir buchten schon im Winter für diese Ferien weil wir schon im Vorjahr kurzfristig gehen wollten aber dann nichts passendes mehr gefunden haben. Auf der Insel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

alles sehr sauber, schöne Landschaft

klein,siehe Text

Meinen Sommerurlaub habe ich dieses Jahr auf Ibiza verbracht. Last Minute buchte ich das 3 Sterne Hotel Vadella Pueblo in dem kleinen Örtchen Cala Vadella im Südwesten der Insel für eine Woche, das oberhalb einer schönen Bucht von ca. 500m Länge liegt. Zum schönen Sandstrand (ausgezeichnet mit...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ibiza-Führer CALA TARIDA”

veröffentlicht 10.10.2000

sehr schöner Strand, extrem sauberes Wasser, fanta...

sehr entlegen, daher viel zu ruhig (subjektiv)

Cala Tarida ... diese kleine Örtchen bzw. diese kleine Bucht in der Nähe von San Antonio ist irgendwie super, aber irgendwie auch nicht. Mensch, das ist aussagekräftig, was !? *g* Vielleicht sollte ich die Meinung hier beenden *g* Nein ... Es kommt natürlich immer drauf an, was man sich von einem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für