Ibis, Rostock

Hotel - Warnowufer 42-43, 18057 Rostock - 91 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Ibis, Rostock   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Typisch Ibis halt...
Von squarerigger

Pro: Auch kurzfristig bekam ich ein Zimmer
Kontra: Teures Frühstück

...Rostock, wie eigentlich meistens bei Ibis, nichts auszusetzen. Die Übernachtung im Rostocker Ibis kostet außerhalb der Sommersaison, dauert, 49 Euro je Nacht, in der Sommersaison zwischen 59 und 69 Euro je Nacht. Dies sind durchaus für Ibis-Hotels typische Preise. Das Frühstücksbuffet kostet nochmals 8 Euro extra. Ich selbst zahlte 46 Euro. Und hier sind wir auch schon bei meiner Kritik. Sicher, ein regulärer Preis von 46 Euro je Nacht ist eigentlich ... Bericht lesen

02.02.2004
Ibis Rostock
Von Pinwriter

Pro: Freundlichkeit, Sauber, Internetpräsens
Kontra: Frühstückspreis, keine Badewanne

Der erste Wochenendausflug mit dem Partner in einem Hotel - für mich persönlich auch die aller erste Erfahrung. Meine Wahl fiel auf das Ibis Hotel, da es sehr verbreitet in Deutschland ist und eine gute Freundin, es mir geraten hatte. Für zwei Personen und zwei Nächte mit Frühstück kostete es 180€. Die Homepage von Ibis war bzw. ist sehr einfach/schlicht gehalten ohne viel schnick/schnack, sodass es keine Probleme gab bis zur Buchung. Die Hotelbeschreibung ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

01.10.2007

Preisvergleich für Ibis, Rostock

1 Angebot für Ibis, Rostock   sortiert nach Preis

Best Western Hotel Princess, Timmendorfer StrandBest Western Hotel Princess, Timmendorfer Strand

Hotel - Strandallee 198, 23669 Timmendorfer Strand

IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)IFA Rügen Hotel & Ferienpark, Binz (Rügen)

Hotel - Strandpromenade 74, 18609 Binz (Rügen) - Mittelklassehotel - 137 Zimmer

InterCity Hotel, StralsundInterCity Hotel, Stralsund

Hotel - Tribseer Damm 76, 18437 Stralsund - 114 Zimmer

IFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf FehmarnIFA Fehmarn Hotel & Ferien-Centrum, Burg auf Fehmarn

Hotel - Südstrandpromenade, 23769 Burg auf Fehmarn - Mittelklassehotel - 470 Zimmer

Aurelia Hotel St. Hubertus, HeringsdorfAurelia Hotel St. Hubertus, Heringsdorf

(+) siehe Bericht, eigentlich alles :-)
(-) siehe Bericht, eigentlich nichts ;-)

Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)Hotel Residenz Waldoase, Ahlbeck (Usedom)

Hotel - Waldoase 1, 17419 Ahlbeck (Usedom) - Mittelklassehotel - 40 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Ibis, Rostock ? Klicken Sie hier