Hotel Zum Goldener Adler, Leipzig

Hotel - Portitzer Strasse 10, 4318 Leipzig - 20 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Hotel Zum Goldener Adler, Leipzig   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
wir waren positiv überrascht
Von Leo56

Pro: Sauberkeit und Freundlichkeit
Kontra: Lage

...vorgesehen. Gebucht habe ich das Hotel Adler, weil es ein Sonderangebot hatte: 90 Euro für drei Nächte Doppelzimmer und das Frühstück ist auch schon dabei. Lage Meine Kinder schütteln den Kopf: wo hast du gebucht?! In Sellerhausen? Nicht die beste Gegend, na ja. Sie haben Recht, aber ich sehe das nicht so eng. Warum soll ich denn in der Innenstadt ein Hotel nehmen und dort das Dreifache zahlen? Mein Mann kennt Leipzig ja nicht sooo gut, dass ... Bericht lesen

19.03.2011
Top Hotel in der Preis Leistungs Klasse
Von fallstrom

Pro: Freundlich, nett , und Hilfsbereit!
Kontra: Keine Behindertenfreundlichkeit

...im Netz fand ich das Hotel Adler in der Portitzer Straße in Leipzig, Sellerhausen. Das Zimmer konnte ich online Buchen und bezahlen,und ich bezahlte für 3 Nächte im Doppelzimmer mit Frühstück §§§§§ € 145,04 §§§§§§§also € 48,3 für zwei Personen Die Beschreibung zum Hotel war in der Homepage des Hotel Adler wunderbar beschrieben, und alle möglichen Anfahrtswege ebenso! Ich besuchte Leipzig obwohl es eine Leipzig card gibt, mit dem eigenen ... Bericht lesen

23.04.2008

Holiday Inn Leipzig City Centre, LeipzigHoliday Inn Leipzig City Centre, Leipzig

Hotel - Kurt Schumacher Strasse 3, 4105 Leipzig - Mittelklassehotel - 115 Zimmer

Hotel Residenz, LeipzigHotel Residenz, Leipzig

The Westin, LeipzigThe Westin, Leipzig

Hotel - Gerberstrasse 15, 4105 Leipzig - Mittelklassehotel - 447 Zimmer

Radisson SAS Stadhotel, LeipzigRadisson SAS Stadhotel, Leipzig

Hotel - Augustusplatz 5-6, 04109 Leipzig - Mittelklassehotel - 214 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hotel Zum Goldener Adler, Leipzig ? Klicken Sie hier