Hotel Wildland, Wietze-Hornbostel

Bilder der Ciao Community

  • Hotel Wildland, Wietze-Hornbostel
  • Haupteingang und Haupthaus
  • Veranstaltungsraum - Haus von außen
  • Veranstaltungsraum - innen
  • Das Restaurant

Erfahrungsberichte - Hotel Wildland, Wietze-Hornbostel

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anbindung
Behindertenfreundlic...
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverh...
Sauberkeit

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

Pronahe bei Hannover

KontraGelände unwegsam, Essen nicht so dolle, insgesamt ...

Wie nennt man es, wenn der Veranstaltungsort dermaßen ungeeignet war, daß man sich kaum auf die Inhalte des dort besuchten Seminars konzentrieren konnte? Die schöne Redewendung "es war für die Katz" klingt erst recht zynisch, wenn es sich dabei um ein Seminar zur Tierkommunikation handelte, bei...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Außen HUI - innen naja!”

veröffentlicht 08.06.2006

ProSchöne Häuser in malerischer Umgebung

KontraNichts für Gehbhinderte mit Hunger

Bei einer Familienfeier haben wir folgende Erfahrungen gemacht: Das Wildland ist ein schönes Haus mit flinkem und freundlichem Personal. Nur der Chef war etwas gestresst und zeitweise uncharmant. Die Toiletten lagen 22 Stufen steil in den Keller. Nichts für ältere oder Gehbhinderte. Außerdem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0