Hotel Palma Real

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Hotel Palma Real   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Erholung unter karibischer Sonne
Von ursulina1962

Pro: sehr gepflegte Anlage, nettes Personal
Kontra: nicht direkt am Strand

...den Reisepreis für unser 4**** Hotel „Palma Real“ in Varadero noch akzeptabel fanden. Urlaubsstart: Sehr angenehm haben wir es empfunden, dass man Varadero von Berlin direkt anfliegen kann. Wir sind von Schönefeld gestartet und hatten das Glück, in den Genuß eines Vorabend Check-in zu kommen, so dass wir dann am Reisetag selber ganz entspannt und nur mit Handgepäck losfahren konnten. Sehr unzufrieden waren wir allerdings mit dem Service der LTU. ... Bericht lesen

27.10.2004
Es gibt bessere Hotels - ein Video gehört auch noch dazu
Von Fuzzy13

Pro: kurzer Transfer
Kontra: alles andere

...möchte ich Euch über das Hotel Palma Real / Kuba - Varadero berichten. Da ich 2007 schon einmal dort war habe ich Vergleichsmöglichkeiten. Das Hotel wurde 2 Tage vor Abflug gebucht SEHT EUCH AUCH DAS VIDEO AN, SCHON HOCHGELADEN, WIRD VOR EINSTELLUNG ABER NOCH DURCH DAS CIAO-TEAM GESICHTET: A L L G E M E I N = Das Palma Real liegt auf Kuba, genauer gesagt in der ca. Mitte der Landzunge Varadero und ist laut Katalog, z.B. Neckermann ... Bericht lesen

24.10.2009
(19.11.2009)
Ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Von jadja

Pro: Freundlichkeit
Kontra: 2. Reihe

...ist ein 4 Sterne (zutreffend) Hotel mit All inclusive. Es liegt in der zweiten Reihe auf der Landzunge Varadero und ist in 30 Minuten Transferzeit vom Flughafen erreichbar. Man merkt das es schon ein wenig älter ist, aber es wird stets in Ordnung gehalten. Sollte etwas auf den Zimmern mal nicht so funktionieren wie es sollte, so war bei unserer Ankunft die Klimaanlage defekt, hat sich die Rezeption umgehend darum gekümmert. Nach ca. 10 min. klopfte ... Bericht lesen

08.10.2007
(10.10.2007)
Hotetur Palma Real, Varadero, Kuba
Von fox1980

Pro: Gepflegtes freundliches Hotel mit ausgezeichnetem Buffet und schönen Zimmern.
Kontra: Optimale Bedienung erst nach der Gabe von Trinkgeld. Dann aber 1 A !

...und ins 2 Stunden entfernte Hotel Palma Real gebracht. Wir kamen nachts an und hatten das Pech, dass es gerade in Strömen regnete. Die Strassen waren überflutet und nach meiner Ansicht fuhr der Chaffeur viel zu riskant unter diesen Wetterbedingungen - deshalb hatte ich den ganzen Transport über grosse Angst. Zweimal verließ der Wagen aufgrund von Aquaplaning kurz seine Spur. Ankunft im Hotel: Im Hotel angekommen sah uns der Portier beim Schleppen ... Bericht lesen

16.08.2009
(02.09.2009)
Palma Real Varadero - bei günstigen Preis noch zu empfehlen
Von Martino4

Pro: Günstig, großzügig, nette Leute, guter Service
Kontra: Qualität der Anlage, des Essens und der Getränke könnte besser sein

...Bei günstigem Preis empfehlenswert Das Hotel hat je nach Veranstalter, Portal, Kritiker bis zu 4 Sterne. Bei allen Reisen, die ich in den vergangenen Jahren nach Spanien, Griechenland und Thailand gemacht habe, hat mir je das Hotel mit allen drum und dran besser gefallen und ich kann überzeugt sagen, die 4 Sterne des Palma Real entsprechen ziemlich genau 3 Sternen in Spanien und Griechenland. Hätte ich jetzt unmengen Geld ausgegeben, würde ich ... Bericht lesen

31.10.2009
gutes Preis - Leistungsverhältnis
Von heike63

Pro: sehr schöne Anlage
Kontra: nicht direkt am Strand

...eigentlich bei einem 4 Sterne Hotel im Preis sein sollte. Zum Strand muss man über eine Straße, die wenig befahren wird gehen. Das Wasser ist sauber, jedoch der Strand könnte öfters gereinigt werden. Es gibt eben Urlauber, denen alles wo sie Stehen und Gehen aus der Hand fällt. Es gibt am Strand wenige Müllbehälter. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Leider werden die Getränke an den Bars im Hotel teilweise ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

08.07.2004