Hotel Ancora, Lido di Jesolo

Hotel Ancora, Lido di Jesolo > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Hotel Ancora, Lido di Jesolo   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Empfehlenswerter Familienurlaub im Hotel Ancora
Von Daimlino

Pro: Direkte Strandlage, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistunsverhältnis
Kontra: etwas wenig Abstellmöglichkeiten für Utensilien im Bad

...Lido di Jesolo Telefon: 0421.370507 email: hotel.ancora@libero.it Das Hotel Ancora befindet sich seit einigen Jahren im Besitz der Familie Anzanello. Als wir Anfang der 90er Jahre zum ersten Mal dort Urlaub gemacht haben, war es lediglich ein Zwei-Sterne-Hotel, das uns aber wegen seiner bevorzugten Lage direkt am Strand, wegen seines vorzüglichen Essens und der familiären Atmosphäre sofort in seinen Bann gezogen hat. Damals fungierte Herr Anzanello ... Bericht lesen

02.04.2005
Ideal für den"kleinen Urlaub" zwischendurch
Von Thamms

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Lido de Jesolo in das Hotel Ancora. Allgemeines Das mittelgroße Hotel (ca. 50-60 Zimmer) kann mit Frühstück, Halb- oder Vollpension gebucht werden und ist angesichts der etwas älteren Bausubstanz in einem ausgezeichneten Zustand, Sauberkeit wird offensichtlich sehr groß geschrieben. Im Preis inbegriffen sind sowohl Parkplatz als auch Liegen und Sonnenschirme am hoteleigenen, sehr gepflegten Strandabschnitt. Die Gäste stammen zum größten ... Bericht lesen

04.08.2011
Hotel Ancora, immer wieder gerne ..
Von Lisa_Lisa_Lisa

Pro: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die tolle Lage, das leckere Essen, saubere Zimmer
Kontra: es gibt keinen Pool

...14 mal, 12 mal im Hotel Ancora. Auch heuer werden wir unseren Urlaub wieder im Hotel Ancora verbringen. Wir waren auch schon oft wo anders, doch meine Schwester und ich wollten immer wieder nach Jesolo wenigstens für ein paar Tage. Meine Großeltern sind schon immer in dieses Hotel gefahren. Viele Bekannte von uns, die einmal mit uns dort waren, sind auch begeistert und fahren auch immer wieder. Die Lage: Die Lage ist einfach wundervoll, direkt ... Bericht lesen

16.04.2009