Hilton Tel Aviv, Tel Aviv

Hotel - Independence Park, 63405 Tel Aviv, Israel mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Hilton Tel Aviv, Tel Aviv   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Fast alles kostet extra
Von thombe

Pro: Lage am Strand
Kontra: WLAN und Fitnessstudio kostenpflichtig, Lärm durch nahen Flugplatz, teuer

Heute gibt es mal wieder einen Bericht über ein Hotel, welches ich vor kurzem genutzt habe. Ich war auf Einladung einer israelischen Firma in Tel Aviv und die Firma hatte für mich das Hotel „Hilton“ dort gebucht, ein recht großes Hotel. DATEN Hilton Tel Aviv Independence Park Tel Aviv 63405 www.hilton.com Tel.: 00972 3 520 222 LAGE Das Hotel befindet sich direkt am Strand in einer kleinen Grünanlage. Vom Flughafen Ben-Guerion sind es ca. 45 ... Bericht lesen

22.06.2012
Hilton mit Meerblick
Von celles

Pro: Lage
Kontra: nicht ganz so gut wie andere Hilton

...Tel Aviv haben wir im Hilton verbracht. Das Hotel wollte ich für alle 4 Nächte buchen, aber bei 350-450 Dollar / Nacht habe ich uns etwas Besseres gesucht. Ich hatte nur das Glück, das für eben diesen Novembertag ein Poit-Stretcher für 21.000 Meilen angeboten wurde. Der negative Aspekt war, dass wir kein Frühstück inklusive hatten. Wir sind von unserem Dizengoff Suite Hotel zu Fuß zum Hilton umgezogen. Mit dem kleinen Koffer haben wir nur 20 Minuten ... Bericht lesen

02.02.2012

Preisvergleich für Hilton Tel Aviv, Tel Aviv