Hilton New York, New York City

Mehr Bilder

Hilton New York, New York City > Erfahrungsberichte

Hotel - 1335 Avenue of the Americas, New York, NY 10019 - Mittelklassehotel - 1980 Zimmer mehr

2 Angebote von

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Hilton New York, New York City   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Traumhaft Nächtigen im Hilton New York
Von erforster

Pro: Preis, Lage, Zimmer, Personal
Kontra: Nichts

...haben uns damals für das Hilton in New York entschieden und auch im Nachhinein sind wir heute noch überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im nun folgenden Berichte hoffe ich meine bzw. unsere Eindrücke gut vorstellen zu können um euch das Hotel eben in Gänze näher zu bringen. Wo liegt das Hilton? Ähnlich zu anderen Metropolen auf der Welt gibt es eben auch in New York City nicht nur ein Hilton sondern mehrere, so dass die Lage eben ... Bericht lesen

17.10.2010
Teuer und unpersönlich
Von karlheinz46at

Pro: Zentrale Lage
Kontra: vieles ist zu teuer

Hallo aus Wien! Das Hilton New York haben wir am Ende unserer Transatlantikkreuzfahrt gebucht. Wir wollte nach dem Skyline und dem HI JFK endlich mal ein zentrales Hotel. Dass diese enorm teuer sind, ist klar. Wir haben im TUI-Katalog 2 Nächte für 390 Euro gefunden. Das kostete bei Hilton zu diesem Zeitpunkt 520 Euro. Und das alles ohne Frühstück. Ein Horrorpreis. Wir hatten da noch bei Gullivers einen 200 Euro Gutschein. Mit der Buchungsgebühr ... Bericht lesen

13.10.2011
(09.12.2012)
Welcome to New York City
Von weissblau

Pro: Lage, Komfort, Service
Kontra: Anreise

...für solche Expeditionen ist das Hilton an der Avenue of the Americas, seine Lage direkt am Rockefeller Center mit der Radio City Music Hall und dem General Electric Building, macht das vier Sterne Hotel sowohl für Touristen als auch Geschäftsreisende ideal. Wie oben schon kurz angedeutet, liegt das unfassbar große Hotel direkt im Herzen der Millionenmetropole, viele Sehenswürdigkeiten liegen in der unmittelbaren Umgebung, so ist der Broadway mit ... Bericht lesen

04.02.2006

Preisvergleich für Hilton New York, New York City

2 von 2 Angeboten für Hilton New York, New York City   sortiert nach Preis

Hilton Times Square, New York CityHilton Times Square, New York City

Hotel - 234 West 42nd Street, New York, NY 10036 - Mittelklassehotel - 444 Zimmer

Marriott at the Brooklyn Bridge, BrooklynMarriott at the Brooklyn Bridge, Brooklyn

Hotel - 333 Adams Street, Brooklyn, New York, 11201, 333 Adams St, Brooklyn, NY 11201, New York, USA - Mittelklassehotel - 376 Zimmer

Holiday Inn, New York CityHoliday Inn, New York City

Hotel - Midtown/57th St, New York City,440 West 57th Street, New York, NY 10019 - Mittelklassehotel - 597 Zimmer

Hotel Pennsylvania, New York CityHotel Pennsylvania, New York City

Hotel - 401 7th Avenue at 33rd St, New York, NY 10001 - Touristenklassehotel - 1700 Zimmer

Jetzt kaufen

The Waldorf Astoria, New York CityThe Waldorf Astoria, New York City

Hotel - 301 Park Avenue, New York, NY 10022 - Luxushotel - 1425 Zimmer

Intercontinental Times Square, New YorkIntercontinental Times Square, New York

Hotel - 300 West 44th, New York, New York, NY 10036, USA

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hilton New York, New York City ? Klicken Sie hier