Hilton London Olympia, London

2 Angebote von

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Hilton London Olympia, London   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Hilton London Olympia -hatte mehr erwartet-
Von ctraub

Pro: Günstig gelegen, zuvorkommender Service, Frühstück eher mittelmäßig, Zimmer ok
Kontra: Preis-Leistungsverhältnis

Hotel Hilton London Olympia Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich Euch über eine Städtetour/London berichten, die leider schon gut zwei Jahre zürückliegt, ich mir aber fest vorgenommen habe, eine ähnliche Tour mit meinem Sohn (macht 2012 sein Abi) im nächsten Jahr noch einmal zu unternehmen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat es mir einfach super gefallen. Ich möchte in diesem Bericht auf die Städtetour nicht näher eingehen (kommt ... Bericht lesen

15.08.2011
Einmal Hilton-Luxus pur, bitte!
Von DottiGross

Pro: Relativ günstige Lage | Soll sich von den Londoner Hotels abheben | Sehr gutes Personal!!! | Für engl. Verhältnisse sehr gutes Frühstück
Kontra: Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis | Habe schon schöner gewohnt | 1 km von U-Bahn-Station entfernt

...und uns die Hotline von Hilton Deutschland nicht weiterhelfen konnte. Er fragte einfach, ob jemand im Haus Deutsch sprechen würde und wurde auch prompt mit einer sehr freundlichen Österreicherin verbunden. Diese konnte ihm dann auch ein sehr gutes Angebot machen. Für drei Übernachtungen inkl. Frühstücksbüffet und Tax zahlten wir zu zweit 261.- (ca. 388.- EUR) englische Pfund. Ein ähnliche *günstiges* Angebot konnten wir auf der Homepage nicht finden. ... Bericht lesen

07.12.2004
(10.12.2004)
Mittelklasse mit leichten Schwächen
Von KlJa

Pro: gute Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis für London okay,
Kontra: Schwächen im Detail, Statusrecognition könnte besser sein

...ein Aufenthalt fehlte um den Hilton HHonors Gold Status für ein weiteres Jahr zu haben und ich eh in London war, war ich dort auf der Suche nach einem günstigen aber dennoch zentralen Hilton Hotel. So fiel meine Wahl recht schnell auf das Hilton Olympia, denn es war recht günstig und lag zudem recht nah zum unserem Hotel für die zweite Nacht. --------------- LAGE --------------- Das Hotel liegt nahe dem Exhibition Center in London und in ... Bericht lesen

17.03.2007

Preisvergleich für Hilton London Olympia, London

2 von 2 Angeboten für Hilton London Olympia, London   sortiert nach Preis

Radisson Edwardian Kenilworth Hotel, LondonRadisson Edwardian Kenilworth Hotel, London

(+) Zentral in der Stadtmitte gelegen. Saubere Zimmer. Stilvolle Einrichtung.
(-) Kleine Zimmer.

Andaz London, LondonAndaz London, London

(+) gute Ausstattung, modernes Design, freundlicher Service, gute Verkehrsanbindung
(-) Check In Konzept noch verbesserungsfähig, nicht alle Zimmer haben Blick zur Straße

Holiday Inn London - Kings Cross / BloomsburyHoliday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury

(+) Lage, Hotelzimmer,

(+) Zentrale Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
(-) älteres Hotel, etwas verbaut

Millennium Lodge, London

(+) Billig, günstige Lage, sauber
(-) Recht schäbig und aller niedrigster Standard...

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Hilton London Olympia, London ? Klicken Sie hier