H10 Universitat Hotel, Barcelona

H10 Universitat Hotel, Barcelona > Erfahrungsberichte

Hotel - Ronda Universitat 21. 8007 Barcelona - Mittelklassehotel - 92 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über H10 Universitat Hotel, Barcelona   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Wie heisst Ihr Innenarchitekt??
Von Queen500

Pro: Lage, Innenarchitektur, Dekoration
Kontra: Preis, kleine Zimmer

...Lesen, Bewerten und auch Kommentieren! Hotel H10 Universitat Barcelona Warum gerade dieses Hotel? ich suchte eine preiswerte Unterkunft im möglichst zentraler Lage in der Innenstadt von Barcelona. Neben dem günstigen Preis sollte es natürlich auch einigermassen komfortabel sein. In eine Jugendherberge wollte ich nicht. Lage: Da ich beim vorherigen Punkt bereits die Lage angesprochen habe, möchte ich nun ein wenig mehr darauf eingehen. ... Bericht lesen

14.10.2004
Gleiche Qualität auch bei Sonderangeboten
Von deppendance

Pro: Zentrale Lage, Guter Preis, Sauber, komfortabel
Kontra: Wir fanden nichts zu bemängeln

Wir waren im August für eine Woche in diesem Hotel Es ist wirlich sehr zentral gelegen, zwischen 2 U-Bahnstationen Universitat und Plaza de Catalunya. Zu beiden sind es nur 150 Meter. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist klassisch, elegant, modern. Wir hatten manchmal die Gelegenheit einen Blick in andere Zimmer zu werfen. (Die Zimmermädchen waren so freundlich). Trotz günstigem Preis über HRS.com gab es keine Abstriche. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

02.10.2005