H10 Universitat Hotel, Barcelona

H10 Universitat Hotel, Barcelona > Erfahrungsberichte

Hotel - Ronda Universitat 21. 8007 Barcelona - Mittelklassehotel - 92 Zimmer mehr

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über H10 Universitat Hotel, Barcelona   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Wie heisst Ihr Innenarchitekt??
Von Queen500

Pro: Lage, Innenarchitektur, Dekoration
Kontra: Preis, kleine Zimmer

...Lesen, Bewerten und auch Kommentieren! Hotel H10 Universitat Barcelona Warum gerade dieses Hotel? ich suchte eine preiswerte Unterkunft im möglichst zentraler Lage in der Innenstadt von Barcelona. Neben dem günstigen Preis sollte es natürlich auch einigermassen komfortabel sein. In eine Jugendherberge wollte ich nicht. Lage: Da ich beim vorherigen Punkt bereits die Lage angesprochen habe, möchte ich nun ein wenig mehr darauf eingehen. ... Bericht lesen

14.10.2004
Gleiche Qualität auch bei Sonderangeboten
Von deppendance

Pro: Zentrale Lage, Guter Preis, Sauber, komfortabel
Kontra: Wir fanden nichts zu bemängeln

Wir waren im August für eine Woche in diesem Hotel Es ist wirlich sehr zentral gelegen, zwischen 2 U-Bahnstationen Universitat und Plaza de Catalunya. Zu beiden sind es nur 150 Meter. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Die Ausstattung der Zimmer ist klassisch, elegant, modern. Wir hatten manchmal die Gelegenheit einen Blick in andere Zimmer zu werfen. (Die Zimmermädchen waren so freundlich). Trotz günstigem Preis über HRS.com gab es keine Abstriche. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

02.10.2005

Preisvergleich für H10 Universitat Hotel, Barcelona

1 Angebot für H10 Universitat Hotel, Barcelona   sortiert nach Preis

Husa Avenida Palace, BarcelonaHusa Avenida Palace, Barcelona

Hotel - Gran Via 605. 8007 Barcelona - Mittelklassehotel - 151 Zimmer

Best Western Premier Hotel Dante, BarcelonaBest Western Premier Hotel Dante, Barcelona

Hotel - Mallorca 181. 8036 Barcelona, Mallorca 181, 08036 Barcelona, Katalonien, Spanien - Mittelklassehotel - 81 Zimmer

Silken Diagonal Barcelona, BarcelonaSilken Diagonal Barcelona, Barcelona

Hotel - Avenida Diagonal 205. 8018 Barcelona - Mittelklassehotel - 228 Zimmer

Haromar Hotel, Barcelona

Hotel - Paseo de Les Roques 28-32, Calella. 8370 Barcelona - 244 Zimmer

NH Porta Barcelona, BarcelonaNH Porta Barcelona, Barcelona

Hotel - Avenida Generalitat de Catalunya, 6. 8960 Barcelona - 99 Zimmer

Casa Camper Hotel Barcelona, BarcelonaCasa Camper Hotel Barcelona, Barcelona

Hotel - Elisabets, 11. 8001 Barcelona - 25 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von H10 Universitat Hotel, Barcelona ? Klicken Sie hier