Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen

Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen > Erfahrungsberichte

Hotel - Burgstraße 97, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Mittelklassehotel - 93 Zimmer mehr

2 Angebote von

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Bei Grandhotel hatte ich was anderes erwartet...
Von 100tausend

Pro: Austattung und Zimmer sind OK
Kontra: Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage sehr ungünstig für Fußgänger

Vor etwas mehr als zwei Jahren (also im Sommer 2004) wollten mein Mann und ich mal eine kleine Auszeit nehmen - also haben wir uns eine Woche freigenommen und im Internet nach einem kurzfristig verfügbaren Hotel am Rande der Alpen gesucht. Da es August war sollte das Ganze aber eben kein Ski- sondern ein Wellness/ "Herumspazier"-Urlaub werden. Da Expedia das Hotel gerade im "Angebot" hatte sind wir im Grandhotel Sonnenbichel in Garmisch-Partenkirchen ... Bericht lesen

19.04.2007
(25.04.2007)
klassische Eleganz mit Panoramablick...
Von stagama

Pro: freundlicher Service, kinderfreundlich, tolles Essen, großer Pool
Kontra: am Ortseingang

Wir waren der Suche nach einem familienfreundlichen Haus mit Pool. Wir waren erst skeptisch (Grand Hotel, "alter Mief") sind dann aber absolut positiv überrascht worden. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kids haben sogar zwei süße Taschen mit Kinder Badeutenslilien bekommen. Keine Selbstverständlichkeit. Wir hatten ein großes Zimmer (bestimmt 30qm) in dem wir und unsere Kinder richtig Platz hatten. Dann ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

17.03.2011
Aussen hui innen pfui
Von baraquito_86

Pro: blauer salon und bar
Kontra: zimmer klein-ohne licht, ungepflegter badebereich, abstellkammer als ruhezohne,unfreundliches pers

Schlechtester Aufenthalt seit langem. Das Hotel besitzt weder ´Flair noch Charme. Bei unserer Ankunft wurden wir abgespeist wie lästige Fliegen. Unfreundliches und nicht fähiges Personal an der Rezeption (vor allem die Damen)Zimmer die anscheinend nicht komplett gesaugt werden(Socken des Vorgängers lagen noch unter dem Bett) Zimmer zu klein, zu wenig bis gar keine Lichtquellen. Schwimmbereich kalt, ohne Atmosphäre, viel zu wenige Liegestühle für den ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

08.03.2010

Preisvergleich für Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen

2 von 2 Angeboten für Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen   sortiert nach Preis

Hotel Bavaria, Garmisch-PartenkirchenHotel Bavaria, Garmisch-Partenkirchen

Hotel - Partnachstraße 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Mittelklassehotel - 32 Zimmer

Riessersee Hotel Sport & Spa Resort, Garmisch-PartenkirchenRiessersee Hotel Sport & Spa Resort, Garmisch-Partenkirchen

Hotel - Am Riess 5, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Mittelklassehotel - 155 Zimmer

Hotel Vier Jahreszeiten, Garmisch-PartenkirchenHotel Vier Jahreszeiten, Garmisch-Partenkirchen

Hotel - Bahnhofstr. 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen - Mittelklassehotel - 54 Zimmer

Hotel Haus Hammersbach, GrainauHotel Haus Hammersbach, Grainau

Hotel - Kreuzeckweg 2-6, 82491 Grainau - Mittelklassehotel - 127 Zimmer

Hotel Pension Lindenhof, Prien am ChiemseeHotel Pension Lindenhof, Prien am Chiemsee

Pension - Alte Rathausstraße 24, 83209 Prien am Chiemsee - 10 Zimmer

Hotel St. Georg, Bad AiblingHotel St. Georg, Bad Aibling

(+) sehr freundliches Personal, Essen, Kidsclub, Hallenbad, täglich neues Programm.
(-) Zimmer durch zwei Zustellbetten zu eng.

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Grand Hotel Sonnenbichl, Garmisch-Partenkirchen ? Klicken Sie hier