Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt

Mehr Bilder

Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt > Erfahrungsberichte

Hotel - Spriegelsbach 5-8, 79822 Titisee-Neustadt - 30 Zimmer mehr

6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Wir betreiben die Sonnenmatte als Gasthaus seit 1954 .Die Sonnenmatte liegt 2km vom Ortsteil Titisee entfernt Richtung Neustadt an der alten Bundesstraße, am Fuße des...
mehr...Spriegelsbacher Tales umgeben von Wiesen und Wälder.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-6 von 6 Erfahrungsberichten über Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ein Stück familiäre Gastfreundschaft
Von Kjeldi

Pro: guter Ausgangspunkt für Touren im Schwarzwald, gutes und reichhaltiges Essen, nett eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal
Kontra: nicht behindertenfreundlich, ziemlich kleiner Pool und kleines Restaurant

...der Region und/ oder im Gasthaus Sonnenmatte das Richtige ist und die individuellen Bedürfnisse befriedigen könnte. Schließlich hat man im Jahr nicht so oft Urlaub und da möchte man doch sich schon wirklich richtig erholen und die Dinge machen, welche im normalen Tagesablauf leider oftmals nicht möglich sind. Also ran an die Suche und siehe da, ich fand etwas. Das Gasthaus Sonnenmatte in Titisee- Neustadt. Der Ortsname an sich kam mir schon einmal ... Bericht lesen

14.05.2007
sehr günstig, aber Spinnen allerorten
Von Merkur123

Pro: Preis, Lage, Freundlichkeit
Kontra: Sauberkeit, Baustellenatmoshäre, Spinnweben überall

...ohne Auto anreisen. Hotel Gasthaus Das Hotel Gasthaus besteht aus einem Haupthaus und zwei Gästehäuser. Es hat im Garten ein Schwimmbad, das sah sauber aus. Wir waren im unteren Gästehaus untergebracht, von unserem Balkon hatten wir Blick auf die Landstraße, die Felder und den gegenüberliegenden Tannenwald. Die Straße hat nicht gestört. Unser Haus war nicht direkt mit dem Haupthaus verbunden. Wir gingen durch einen wintergartenähnlichen ... Bericht lesen

30.08.2011
Kurzbewertung zu Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt
Von wilhelmshall

Wir sind gerade wieder in Halberstadt angekommen.8 schöne Tage im Schwarzwald liegen hinter uns.Wir möchten uns für den Aufenthalt im Hotel Sonnenmatte bedanken.Preis+Leistung haben gestimmt.Selten wurden wir so freundlich und herzlich begrüßt,Tipps ,die unseren Aufenthalt interessant machten,Konuskarte für Fahrten im gesamten Südschwarzwald,gute Küche,gemütliches Zimmer,alles das werden wir lange in Erinnerung behalten.Ein Urlaub für den man weiter empfehlen kann,auch für den nicht so großen Geldbeutel!! Wir kommen wieder!! Familie Fahldieck

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

23.09.2007
Kurzbewertung zu Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt
Von Ramgrun02

Wir hatten einen netten Aufenthalt im Gasthaus Sonnenmatte,für einen Kurztrip auf jeden Fall zu empfehlen.Die Besitzer sowie auch das Personal waren sehr nett und es war lustig mit Ihnen,hatten viel Spaß dort.Im Sommer kommen wir wieder!! Tschüüüüüss

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich

09.02.2009
Ein Ebay-Schnäppchen wird zum Glückstreffer
Von KummliSchweiz

Pro: Küche, Lage, Gastlichkeit, Service
Kontra: dazu fällt mir beim besten Willen nix ein

Nach 6 Tagen Aufenthalt in der Sonnenmatte kann ich bloss vorbehaltlos sagen; SUPER - weiter so und gerne wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen, der Service freundlich, herzlich, familiär, die Küche verdient das Prädikat *Geheimtipp* und das ganze Haus hat Charme und Charisma. Die Lage mit je einer Busstation richtung Titisee resp. Titisee-Neustadt in 2 Minuten Gehdistanz macht die Sonnenmatte auch zum geradezu idealen Ausgangpunkt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als weniger hilfreich
weniger hilfreich

11.11.2007
Familienhotell mit sehr viel Herzlichkeit
Von milka13111

Pro: freundlich , kinderlieb herzlich , super gegend natur pur ,super essen
Kontra: ich liebe dieses Hotel - also nix Kontra

Wenn sie auf der suche nach einem Hotell sind wo FREUNDLICHKEIT , HERZLICHKEIT, GEMÜTLICHKEIT noch groß geschrieben werden sind sie hier richtig !!! Ich selbst bin dort "groß geworden " und kann es nur weiterempfehlen ....Familie Burgard ist sehr daran interesiert das Gäste sich wohlfühlen und rundum zufrieden sind . Es werden manchmal so eine art Tanzabende gestaltet wo gesungen getanzt und musiziert wird - oder man trifft sich nach dem Super Essen ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als nicht hilfreich
nicht hilfreich

27.04.2012

Preisvergleich für Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt

1 Angebot für Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt   sortiert nach Preis

Seehotel Hubertus, SchluchseeSeehotel Hubertus, Schluchsee

Hotel - Seebrugg 16, 79859 Schluchsee - Mittelklassehotel - 16 Zimmer

Gästehaus Kaiser, Menzenschwand-HinterdorfGästehaus Kaiser, Menzenschwand-Hinterdorf

Pension - Hinterdorfstr. 55, 79837 Menzenschwand-Hinterdorf - Touristenklassehotel - 7 Zimmer

Hotel Rauchfang, Titisee-NeustadtHotel Rauchfang, Titisee-Neustadt

Hotel - Bärenhofweg 2, 79822 Titisee-Neustadt, Baerenhofweg 2, 79822 Titisee-Neustadt - Mittelklassehotel - 17, 15 Zimmer

Familien und Sporthotel Feldberger Hof, FeldbergFamilien und Sporthotel Feldberger Hof, Feldberg

Hotel - Dr.Pilet Spur 1, 79868 Feldberg - Mittelklassehotel - 135 Zimmer

Schwarzwaldgasthof Grüner Baum, LenzkirchSchwarzwaldgasthof Grüner Baum, Lenzkirch

Hotel - Raitenbucher Strasse 17, 79853 Lenzkirch - Touristenklassehotel - 15 Zimmer

Hotel Werneths Landgasthof Hirschen, RheinhausenHotel Werneths Landgasthof Hirschen, Rheinhausen

Hotel - Hauptstr. 39, 79365 Rheinhausen - Touristenklassehotel - 20 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Gasthaus Sonnenmatte, Titisee-Neustadt ? Klicken Sie hier