Flamingo, Las Vegas

Mehr Bilder

Flamingo, Las Vegas > Erfahrungsberichte

Hotel - 3555 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 - Mittelklassehotel - 3642 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

Sauberkeit
1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Las Vegas- das Hotel in dem die Flamingos wohnen
Von gudy2

Pro: Vielseitig, unterhaltsam, sauber, ein bisschen schrill, aber niedlich
Kontra: puh....ist das laut

Liebe Leser, auf meiner Rundreise durch die USA, bin ich nun in Las Vegas gelandet. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist dieser Ort schon, wenn man aus dem stillen Arizona kommt. Die ersten beiden Tage habe ich im Hotel Venizan verbracht. Da ich aber mehrere Hotels in Las Vegas ausprobieren möchte, bin ich nun im Hotel Flamingo gelandet. Das Hotel der Mittelklasse (3,5 Sterne), Flamingo und Casino liegt mitten auf dem Strip, auf der Flamingo ... Bericht lesen

Preis-/Leistungsverhält...
Sauberkeit

26.05.2008

Preisvergleich für Flamingo, Las Vegas

1 Angebot für Flamingo, Las Vegas   sortiert nach Preis

Hilton Las Vegas, Las VegasHilton Las Vegas, Las Vegas

Hotel - 3000 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109 - Mittelklassehotel - 3479 Zimmer

New York - New York Hotel and Casino, Las VegasNew York - New York Hotel and Casino, Las Vegas

Hotel - 3790 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 - Mittelklassehotel - 2024 Zimmer

Luxor Hotel and Casino, Las VegasLuxor Hotel and Casino, Las Vegas

Hotel - 3900 S. Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89119, Nevada, USA, 3900 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89119 - Mittelklassehotel - 4400 Zimmer

Circus Circus Hotel & Casino-, Las VegasCircus Circus Hotel & Casino-, Las Vegas

Hotel - 2880 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 - Touristenklassehotel

Excalibur Hotel & Casino, Las VegasExcalibur Hotel & Casino, Las Vegas

Hotel - 3850 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109-4300 - Touristenklassehotel - 3991 Zimmer

Mirage Hotel & Casino, Las VegasMirage Hotel & Casino, Las Vegas

Hotel - 3400 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109, 3400 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109, Nevada, USA - Luxushotel - 3044 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Flamingo, Las Vegas ? Klicken Sie hier