Seehotel Überfahrt Althoff Hotel & Gourmet Collection, Rottach-Egern

Mehr Bilder

Seehotel Überfahrt Althoff Hotel & Gourmet Collection, Rottach-Egern > Erfahrungsberichte

3 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-3 von 3 Erfahrungsberichten über Seehotel Überfahrt Althoff Hotel & Gourmet Collection, Rottach-Egern   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Wohlfühloase am Tegernsee
Von Mikke04

Pro: Service, Frühstück, Spa-Bereich, rund um den Tegernsee
Kontra: Preis

Gitti Gans (in Anlehnung an Gustav Gans aus Entenhausen), so werde ich seit Dezember von einigen meiner Freunde genannt. Dazu kam es, indem ich am 22. Dezember 2005 im Radio eine Reise an den Tegernsee gewann. Sozusagen mein mir persönlich gemachtes Weihnachtsgeschenk. Der Gewinn bestand aus einem Gutschein für 1 Woche Übernachtung incl. Frühstück im Dorint Sofitel Tegernsee Überfahrt für 2 Personen und jeweils einer Teilkörpermassage. Und so beschlossen ... Bericht lesen

12.06.2006
Wo Ludwig zwei sich wohlgefühlt hätte........
Von offerendum

Pro: Durchdacht, großzügig, guter Service
Kontra: Nicht jedermanns Geschmack

...ich über das Dorint Sofitel Seehotel Überfahrt Rottach-Egern. Bei dem Hotel handelt es sich um das Flagschiff der Dorint Gruppe, das 2001 eröffnet wurde. Als es gebaut wurde, sollte es in Deutschland neue Maßstäbe in der Luxushotellerie setzen und alles bisher da gewesene übertreffen. Dementsprechend wurde kräftig Geld verbaut und angeblich von allem nur das Beste genommen. Na, dann wollen wir doch mal schauen.... Allgemeines *********** Zimmer: ... Bericht lesen

26.04.2007
Noch nie fühlte sich Albaro so wohl
Von Albaro

Pro: Atmosphäre, Service ..
Kontra: Preis

...sind wir im neuen Dorint Seehotel Überfahrt untergekommen. Und ich muss wirklich sagen es ist das beste Hotel in dem ich bisher war. 1. Das Hotel 2. Die Zimmer 3. Das Restaurant 4. Fazit 1. Das Hotel Es liegt direkt am Tegernsee, ca. 2 Fußminuten von der „Einkaufsmeile“ entfernt. Es ist ein sehr moderner und großer Komplex, der zwar sehr gelungen und schön ist, sich aber deutlich von der „typisch bayrischen“ Architektur rundherum abhebt. Die ... Bericht lesen

19.01.2002
(21.02.2003)

Preisvergleich für Seehotel Überfahrt Althoff Hotel & Gourmet Collection, Rottach-Egern

1 Angebot für Seehotel Überfahrt Althoff Hotel & Gourmet Collection, Rottach-Egern   sortiert nach Preis