Disneyland Paris, Frankreich

Mehr Bilder

Disneyland Paris, Frankreich > Erfahrungsberichte

334 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
1-15 von 334 Erfahrungsberichten über Disneyland Paris, Frankreich   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ins Neue Jahr mit Mickey & Co.
Von lisa_testet

Pro: Stimmung, Dekoration, Spaßfaktor, Feuerwerk
Kontra: große Menschenmassen, lange wartezeiten

...Da waren wir nämlich im Disneyland bei Paris zu Gast bei Mickey Maus und seinen Freunden. Wir ließen uns von unseren Disneylieblingen in eine Welt voll Zauber, Spaß und Abenteuer entführen und erlebten ein unvergessliches Silvesterfest. Inhalt dieses Berichtes: - Buchung und Anreise - Die Hotels - Der Park - Öffnungszeiten, Preise, Tipps - Persönlicher Erfahrungsbericht BUCHUNG & ANREISE ***************** Wir buchten unseren ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als besonders hilfreich
besonders hilfreich

26.10.2011
Ein Wochenende Disney...
Von Uleyq

Pro: schöne Attraktionen, schöne Atmosphäre, Fastpass-System, nettes Personal, Sauberkeit, Aktion "Halloween"
Kontra: wenige, nicht gut ausgeschilderte Toiletten, überteures Essen und Getränke, mega-laute Musik während der Parade, ziemlich voll

...Bericht über unseren Besuch im Disneyland in Paris. Nur kurz zur Info vorab: ich werde in meinem Bericht auf unnötige Umschreibungen und Aufzählungen verzichten. Auch Infos von der Webseite werdet Ihr nicht bei mir finden, und Beschreibungen von Attraktionen gibt es nur, wenn ich damit auch gefahren bin. :-) Wer vollständige Infos über Attraktionen, mit denen ich nicht gefahren bin, finden möchte, der kann sich gerne auf der Webseite des Parks, www.disneylandparis.com ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

23.11.2006
(24.11.2006)
Lass ihn raus den Tiger ... äh Jungen!
Von komiker13

Pro: Großartiges Unterhaltungsangebot, sauber gehalten.
Kontra: Teure Preise, Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden.

Nur einmal im Leben nach Disneyland war einer der großen Träume meiner Kindheit nachdem ich die ersten MickeyMaus-Hefte durch hatte. Als 1992 dann Eurodisney bei Paris eröffnet wurde, rückte dieser Traum einige 1000 Km näher an mich heran und blieb für mich damals trotzdem noch zu weit weg. Nun vergingen seit dem viele Jahre, mein Traum grub sich weiter und weiter in die tiefen Niederungen meines Gedächtnisses ein und stand schon fast vor der Tür ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.12.2006
Ein Spass für die ganze Familie!
Von DaveEngland2002X

Pro: Wunderbar aufgebaute "Welt"; sehr schöne und gute Attraktionen; Animateure sind sehr nett und Kinderfreundlich; ziemlich sauber; Fast-Pass ist eine Klasse Idee; man muss einfach mal dort gewesen sein!
Kontra: Für die Älteren könnte es manchmal etwas langweilig werden; sehr teuer; je nach Besuchstag lange Wartezeiten; ohne Englsich/Französich Kenntnisse kann es schwer werden sich zu verständigen mit den Mitarbeitern

...sein, sondern die Tatsache, dass Disneyland über eine eigene Ausfahrt verfügt. Ich kenne die Autobahn Namen nicht, aber sobald man etwa 2-3 km vor Disneyland ist, bekommt man ausgeschildert, wie man zu fahren hat. Kurz vor der Disneyland-Ausfahrt wird auch wieder ausgeschildert, rechts geht es zu den Hotels/Ranch´s und geradeaus zum Park. Ich finde diese Extra Ausfahrt sehr gut, da man so um einiges leichter zum Disneyland gelangt und es gibt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

30.05.2004
(31.08.2004)
Als Erwachsener rein, als Kind wieder raus...
Von pipseline

Pro: Sauberkeit, Eintrittskartenpreise, Vielfältigkeit, Öffnungszeiten, Erreichbarkeit, Fastpass-Ticket, Liebe zum Detail
Kontra: überfüllte Lokalitäten und Attraktionen, unter Umständen lange Wartezeiten, Preise für Verpflegung

...Paris. Unter anderem standen 2 Tage Disneyland natürlich auf dem Programm. Was wir davon hielten und ob es uns wiedermal dorthin verschlägt, möchte ich euch gerne in meinem Bericht erzählen... Nach 14 Jahren Existenz und 160 Millionen Gästen fuhr auch ich (bereits zum zweiten Mal) gemeinsam mit meinem Freund - obwohl wir noch keine Kinder haben *g* - nach Disneyland. Den ersten und vorletzten Tag unserer Reise hatten wir uns ganz ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.07.2006
Das Paradies in Paris
Von knopfi.de

Pro: Schön gestaltete Anlage, sehr freundliches Personal
Kontra: recht teure Restaurants und Shops, teilweise sehr lange Wartezeiten

Disneyland Resort Paris "Das Paradies in Paris" Nun, nach längerer Zeit endlich, melde ich mich mit einem kleinen Reisebericht zurück. Kurze Inhaltsangabe: 1. Anreise 2. "Parc Disneyland" 3. "Disney Studios" 4. Fazit Parks Für diejenigen, die es noch interessiert: 5. Hotel "New York" 6. Fazit Hotel Meine Frau und ich gönnten uns eine 4-Tagesreise (eigene Anreise, drei Übernachtungen im Hotel "New York") im "Disneyland", ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

10.07.2006
(19.10.2008)
Disneyland Resort Paris - Discoveryland
Von fuchsis

Pro: The Lion King Show, die Attraktionen, insbesondere Space Mountain
Kontra: -

...ausschließlich einmal einem Land im Disneyland Resort Paris widmen - dem Discoveryland. Bei Berichten über das ganze Resort werden meist nur die beliebtesten Attraktionen angesprochen, so dass vieles zu kurz kommt. Ich hoffe, diesen Bericht in diese Rubrik zu stellen ist in Ordnung, da ein Versuch einen eigenen Topic zu erhalten nicht geklappt hat. ################################################################### Das Discoveryland Das ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

28.11.2004
Zauber: Kindheitsträume werden wahr (II)...
Von Sarah_C_K_one

Pro: Kindheitsträume werden wahr, liebevolle Details
Kontra: (sowas hat seinen Preis)

...unserer Ankunft haben wir den Disneyland Park *gestürmt*. Auftakt Das Disneyland Resort in Paris ist ein amerikanischer Vergnügungspark im Herzen von Europa. Da wir aus Nordrhein-Westfalen kommen ist der Park bequem in sechs Stunden mit dem Auto zu erreichen. Wir fuhren über das Ruhgebiet nach Belgien – Paris ist ab Belgien bereits ausgeschildert und auch der Disneylandpark wird bereits 30 km vor Paris ziemlich gut beschildert und ist ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

22.01.2004
Ein verzaubertes Wochenende
Von Sweetdream8

Pro: ein tolles Erlebnis für jung und alt
Kontra: nein, nur je nach Saison der Preis

...Freund mich mit einem Wochenende Disneyland überrascht. Zwar war ich schon sehr oft da, lasse mich aber immer wieder gerne dort verzaubern und hab mich wahnsinnig gefreut. Meine beste Freundin und ihr Freund waren auch mit von der Partie und so ging es für uns 4 Entdecker auf in eine zauberhafte Welt. Morgens um 5 ging die Reise los und nach gut 4 Stunden waren wir am Ziel, dem Disneyland Paris. Es liegt ungefähr 20 Minuten Autofahrt von Paris ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

06.01.2010
~Wo Träume noch wahr werden :) ~
Von crypto

Pro: eine atemberaubende Erlebniswelt für Groß und Klein
Kontra: teilweise recht teuer

...Attraktionen gibt. Ein großer Nachteil von Disneyland ist nämlich, dass es teilweise so überfüllt ist, dass man mit Wartezeiten von 45 Min. aufwärts rechnen muss. Da wir das Problem allerdings nicht hatten, habe ich es nicht bei Kontra erwähnt. ------------------------------------------------------------------------ Dieses Jahr sollte es endlich soweit sein. Dieses Jahr wollte ich mir meinen langersehnten Wunsch erfüllen und habe meinen Freund ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.11.2006
Noch einmal Kind sein!
Von Daisyflower80

Pro: traumhaft schön, sehr erlebnisreich
Kontra: teuer

...mein Schatz und ich im Disneyland Paris waren. Eigentlich wollte ich Euch schon viel früher darüber berichten, aber entweder ich hatte nicht die Zeit dafür oder einfach keine Ruhe für so einen langen und ausführlichen Bericht – denn das wird er wohl werden! Im Nachhinein ist es aber sogar ganz gut, dass ich noch ein paar Tage gewartet habe, denn so konnte ich noch mal meine Gedanken ordnen und das Erlebte ein wenig „sacken lassen“. Schließlich erlebt ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

09.10.2002
(28.10.2002)
Da werden Träume WIRKLICH wahr!
Von UnderworldDevil

Pro: Wunderschöner Traumurlaub!
Kontra: Preis

...und meiner jüngeren Schwester im Disneyland und uns hat es dort mehr als nur gut gefallen. Die Vorfreude war riesig und die Erwartungen entsprechend hochgeschraubt, als verkündet wurde, wohin unser 3-Tage-Trip gehen würde. Nachdem wir spät abends losgefahren sind, kamen wir also nach etwa sechsstündiger Fahrt vor unserem Hotel, dem "Vienna International Dream Castle" an und legten uns erstmal im Auto schlafen, da der Check-In um 6 Uhr morgens ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.04.2009
HEILIGS BLECHLE! Goofy, halt Deine Hose fest!
Von kleeneZicke

Pro: saubere+ausreichende Sanitäranlagen, freundliche Mitarbeiter, kurze Wartezeiten dank dem Fastpass, wunderschöne Parkanlagen und nicht zu vergessen schwäbelnde Menschlein, die sich über Regenkuttenpreise aufregen
Kontra: die Zeit vergeht dort wie im Fluge

...um die verschiedenen Welten im Disneyland zu erkunden. Vorneweg möchte ich gleich etwas allgemeines zu den Welten loswerden: Sie sind allesamt mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und man sollte durchaus einen 2. und 3. Blick wagen - man wird immer wieder etwas neues entdecken. Verbunden werden alle Welten durch die "Disneyland Railroad", einer echten Dampflok, die um den gesamten Park tuckert und in den einzelnen Welten anhält. Auch wenn man ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

11.09.2001
Ein Streifzug durchs Disneyland Paris
Von scenic24

Pro: Viele Attraktionen, sauberer Park,
Kontra: teuer und nochmals teuer, lange Wartezeiten

...Jahren das erste Mal ins Disneyland Paris. Anfangs skeptisch von Eindruck geblendet etwas kitschiges vorzufinden, wurde ich schnell eines besseren belehrt :-) Meine Bewertung bezieht sich auf 5 Jahre, wobei ich jedes Jahr mindestens einmal den Park im Rahmen eines Parisaufenthaltes besuchte. *kind im Manne* ;-). Die Meinung baut sich auf aus persönlicher Erfahrung, angereichter von Infomaterial von Disneyland. Ich habe alle Atttraktionen als auch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

21.07.2001
(30.07.2001)
Komm mit ... ins Abenteuerland
Von Albaro

Pro: Auswahl, Gestaltung
Kontra: nur wenige Figuren laufen durch den Park

...(Kurzinfo) 2. Hotel Santa Fee (Kurzbericht) 3. Disneyland Paris 4. Fast Pass 5. Weitere Infos 1. Anfahrt -------------- Unsere Anfahrt erfolgte von Siegen über die A45 / A4 nach Aachen und von dort über Belgien nach Franreich. Dort über die A1 Richtung Paris und die A104 Richtung Disneyland. Für die 602 km lange Strecke haben wir mit allen Pausen knapp 6 Stunden gebraucht, wobei wir auch um 2:00 Uhr losgefahren sind. In Frankreich haben ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

03.11.2001
(04.11.2001)
1-15 von 334 Erfahrungsberichten  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 23  nächste Seite 
Sponsoren-Links

Das könnte Sie interessieren
Comfort Opera Drouot, ParisComfort Opera Drouot, Paris

Hotel - 4 rue de la Grange Bateliere, 75009 Paris - Touristenklassehotel - 43 Zimmer

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 93,50

Hotel D'Albe St Michel, Paris

Hotel - 1 rue de La Harpe, 75005 Paris - 45 Zimmer

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 106,00

Hotel Merryl, ParisHotel Merryl, Paris

Hotel - 7 rue de Pajol, 75018 Paris - 35 Zimmer

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 45,00

Hotel des Carmes, Paris

Hotel - 5 rue des Carmes, 75005 Paris - 30 Zimmer

Zu diesem Produkt wurde noch kein Erfahrungsbericht geschrieben. Jetzt bewerten

Zum Angebot für € 64,00

Hotel Royal Fromentin, ParisHotel Royal Fromentin, Paris

Hotel - 11 rue Fromentin, 75009 Paris - 47 Zimmer

 5 Testberichte

Zum Angebot für € 64,00

Novotel Paris Tour Eiffel, ParisNovotel Paris Tour Eiffel, Paris

Hotel - 61 quai de Grenelle, 75015 Paris - Mittelklassehotel - 764 Zimmer

 1 Testbericht

Zum Angebot für € 165,00




Sind Sie Hersteller/Anbieter von Disneyland Paris, Frankreich ? Klicken Sie hier