Danubius Hotel Gellert, Budapest

Danubius Hotel Gellert, Budapest > Erfahrungsberichte

Hotel - Szent Gellert Ter 1, 1111 Budapest - Mittelklassehotel - 233 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Mehr Keller(t) als Gellért
Von celles

Pro: das Hotel selbst ist schön
Kontra: mein Zimmer

Grüß Gott aus Wien ! Das Danubius Gellért Hotel liegt im Zentrum von Budapest. Das ist das einzige Hotel seit langem, das ich ganz alleine besucht habe. Der Grund dafür war eine Dienstreise, die ich antreten musste. Nachdem ich aber eine weibliche Kollegin mitbekam, war die Auflage, dass jeder von uns sich ein Einzelzimmer nehmen musste. Die Abrechnung erfolgte über den Arbeitgeber. Wir durften und konnten auch nicht mit Kreditkarte zahlen. Folglich ... Bericht lesen

26.02.2012

Preisvergleich für Danubius Hotel Gellert, Budapest

1 Angebot für Danubius Hotel Gellert, Budapest   sortiert nach Preis

Danubius Hotel Astoria, BudapestDanubius Hotel Astoria, Budapest

Hotel - Kossuth Lajos u. 19-21, 1053 Budapest - Mittelklassehotel - 131 Zimmer

Hilton, BudapestHilton, Budapest

Hotel - Hess Andras ter 1-3, Budapest - Mittelklassehotel - 322 Zimmer

Best Western Premier Hotel Parlament, BudapestBest Western Premier Hotel Parlament, Budapest

Hotel - Kalman Imre utca 19, 1054 Budapest, Ungarn, Kálmán Imre Utca 19, 1054 Budapest - Mittelklassehotel - 65 Zimmer

Golden Park Hotel, BudapestGolden Park Hotel, Budapest

Hotel - VIII Baross ter, 10, 1082 Budapest - 187 Zimmer

Adina Apartment Hotel Budapest, BudapestAdina Apartment Hotel Budapest, Budapest

Hotel - Hegedüs Gyula ut 52-54, 1133 Budapest - Luxushotel - 97 Zimmer

Mercure Budapest Metropol, BudapestMercure Budapest Metropol, Budapest

Hotel - Rakoczi ut 58, 1074 Budapest - Touristenklassehotel - 130 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Danubius Hotel Gellert, Budapest ? Klicken Sie hier