Corfu Chandris, Dassia

Mehr Bilder

Corfu Chandris, Dassia > Erfahrungsberichte

Hotel - 49100 Dassia, Griechenland, Dassia Bay, 49100 Korfu, Dassia, 49100 Korfu - Mittelklassehotel - 212, 215, 251 Zimmer mehr

1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Das Korfu Chandris Hotel verfügt über 205 kürzlich renovierter Zimmer mit Balkon, See- oder Gartenblick. Unsere 28 Bungalows und 36 Apartments befinden sich im Hotelgarten und sind...
mehr...nur einen Steinwurf von unserem Privatstrand entfernt.

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1 Erfahrungsbericht   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Griechisches 4-Sterne-Haus in Top-Lage
Von Youknowwho

Pro: super Lage, Panoramablick, toller Strandabschnitt
Kontra: Preis

Calimera, da unser Urlaub leider schon wieder hinter uns liegt, möchte ich heute nochmal in Erinnerungen schwelgen und Euch vom Hotel Dassia Chandris auf der wunderschönen INsel Korfu berichten. 1. Buchung: Gefahren sind wir vom 8. bis zum 22. Juli, gebucht haben wir bereits Anfang des Jahres. Eigentlich wollten wir eine 8tägige Griechenlandrundreise mit Reiseleitung und vollklimatisiertem Bus machen, aber unser Reiseanbieter Alltours hat ... Bericht lesen

24.07.2006

Preisvergleich für Corfu Chandris, Dassia