Commerzbank Arena

Commerzbank Arena > Erfahrungsberichte

2 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:

1-2 von 2 Erfahrungsberichten über Commerzbank Arena   Sortieren nach:: Nützlichkeit | Bewertung | Datum
Ich und meine Auswärtsfahrt ohne 3 Punkte :-(
Von Skywalkeratwork

Pro: Beeindruckend von der Größe, aber auch sonst vom Aussehen, ich sage nur Würfel in der Mitte!Preise OK!Sehr gute Stimmung!Nähe Spielfeld und Fans!Aufladbare Chip-Karte zum Verzehr!Das ausziehbare Dach!
Kontra: Nichts, bis auf damals die Aktion mit dem Dach gegen Schalke :-)

...den Eingang, wo ganz groß Commerzbank Arena steht, ich denke das ist der Haupteingang wo fast alle Zuschauer rein müssen, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Und geht man von dort aus Richtung Arena, weiß man schon, warum es damals Waldstadion hieß, denn man muss schon ein kleines Waldstück lang gehen, bis man an der Arena angekommen ist, daneben sieht noch die Schienen der Züge zu sehen und das Waldstück ist abgezäunt mit riesigen Zäunen und Stacheldraht. ... Bericht lesen

25.03.2006
Das Stadion meiner Liebe
Von eufori

Pro: Atmosphäre, Die Eintracht natürlich
Kontra: Preis

...finde es schade das die Commerzbank Arena sehr commerziert wurde...damit meine ich das nichts mehr ohne irgendeine Werbung geht. Z.B. wenn ein Tor fällt wird diese Nachricht von BILD präsentiert. In der Halbzeit läuft fast ununterbrochen Werbung auf dem Videowürfel. Dies finde ich etwas schade aber ich denke auch das so ein Bau mit 126 Millionen Euro einfach nicht anders finanziert werden kann!! -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Die Stimmung ... Bericht lesen

28.01.2007

Intercontinental Frankfurt am MainIntercontinental Frankfurt am Main

(+) zentrale Lage, gute Statuswertschätzung, hochwertige Einrichtung
(-) leichte Schwächen im Service, Zimmer mit Zwischentüren etwas hellhörig

Hotel Excelsior, Frankfurt am MainHotel Excelsior, Frankfurt am Main

Hotel - Mannheimerstrasse 7-9, 60329 Frankfurt am Main - Touristenklassehotel - 195 Zimmer

Steigenberger Airport Hotel, FrankfurtSteigenberger Airport Hotel, Frankfurt

(+) Lage, modernes Haus, TV Angebot, ruhig trotz Airport Nähe, Online Buchung, toller Swimming Pool
(-) Preis, Preis für Internet und Pay TV im Zimmer, kleines Bad

Hotel Lloyed, Frankfurt am MainHotel Lloyed, Frankfurt am Main

Hotel - Heidelberger Strasse 3, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland, Heidelberger Str. 3, 60327 Frankfurt, Hessen, Deutschland

Marriott Hotel, Frankfurt am MainMarriott Hotel, Frankfurt am Main

Hotel - Hamburger Allee 2-10, 60486 Frankfurt am Main - Mittelklassehotel - 564 Zimmer

Hessischer Hof Hotel, Frankfurt am MainHessischer Hof Hotel, Frankfurt am Main

Hotel - Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main - Luxushotel - 117 Zimmer

Sind Sie Hersteller/Anbieter von Commerzbank Arena ? Klicken Sie hier